Quelle: SCA-Berlin, mit Viaviane Fischer und Wolfgang Wodarg und interessanten Gästen. Für Verspätungen der Liveschalte sind wir nicht verantwortlich! Übrigens, wer auf den Link chatten klickt, kommt neuerdings auf eine Anmeldeseite, bei der man sich mit Emailadresse registrieren muss, um seine Meinung im Chat, z.B. wegen der ständigen Verspätungen usw. zu Äußern! Warum das so ist, ist fraglich, hat aber mit DEMOKRATIE nichts mehr zu tun. Das ist schon Überwachung, wenn ich nur mit Emailadresse etwas schreiben darf, ist das der zurkünftige Weg der BASIS?? Dann brauchen wir die garantiert nicht im Parlament! Traurig aber wahr, wer solche Maßstäbe ansetzt, ist kein Freund der Demokratie und der freien Meinungsäußerung! Beim Thema 3. Weltkrieg, der ja von unseren sogenannten Politikern, auf geheiß der USA nun eingeläutet wird, ist doch erstaunlich, wie die Internetrate (Daten) bei dieser Sitzung gezielt gekürzt werden! Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, was hier geschieht, hat wahrscheinlich den 3. atomaren Krieg verdient, ansonsten währet Ihr Alle auf der Straße!! Was wir bisher aus der russischen Politik wissen ist, dass es einen eventuellen Schlag (Atomar) Seitens der Russen, auf Polen geben wird, wenn diese sich in den dreckigen Plan der hegemonialen Macht USA vereinnahmen lassen! Um was geht es hier wirklich? Es geht um nichts weiter als die Ausführung des 1945 veröffentlichten Morgentau-Plans. Herr Morgentau war: Henry M. Morgenthau war im Jahr 1944 – also noch vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges – amerikanischer Finanzminister. Wäre es nach ihm gegangen, so hätte sich Deutschland nach dem Krieg nie wieder so richtig wirtschaftlich erholt. Henry Morgenthau Jr. war übrigens ein Freund und Vertrauter des damaligen Präsidenten Franklin D. Roosevelt. Im September 1944 lag das Papier vor, nachdem es heftig diskutiert wurde.

Der Morgentau-Plan

Deutschland sollte zum Agrarstaat werden

Finanzminister Henry Morgenthau plante nämlich, Deutschland zu einem Agrarstaat zu machen. Was sollte dies konkret bedeuten? Die Industrie des Landes sollte abgeschafft und die Landwirtschaft zur wichtigsten Einkommensquelle der Bevölkerung werden. Es ging also um Deindustralisierung. Angelegt war der Plan Morgenthaus auf 20 Jahre. Das Ganze sollte eine Form von Bestrafung sein.

Warum gab es den Morgenthau-Plan?

Morgenthau-Plan
Der Morgenthau-Plan sah vor, Deutschland in mehrere Teile aufzuspalten. Die Industrie sollte abgebaut und die Gebiete hauptsächlich für die Landwirtschaft genutzt werden. Damit wäre Deutschland ein Agrarstaat geworden. [ © gemeinfrei ]

Die Schrecken und das Leid, das Deutschland unter den Nationalsozialisten angerichtet hatte, waren Ende 1944 noch ganz nahe. Die Verbrechen gegen die Zivilisation hatten Deutschland zu einem Staat gemacht, dem man keinesfalls trauen konnte und wollte. Zu diesem Zeitpunkt war auch noch lange nicht klar, wie es weitergehen sollte.

So setzte man zunächst alles daran, Deutschland für die Zukunft „unschädlich“ zu machen. Von deutschem Boden sollte nie wieder ein Krieg ausgehen können. Am sichersten fühlten sich die Alliierten damit, wenn es in Deutschland keine Industrie mehr gab. So konnten zum einen keine Waffen mehr hergestellt werden, zum anderen würde Deutschland ohne Industrie niemals mehr wirtschaftlich so erstarken, um einen Krieg führen zu können.

Doch der Plan wurde bald wieder verworfen

Der Morgenthau-Plan wurde allerdings noch 1944 wieder verworfen und kam niemals zur Anwendung. Im Laufe der Zeit erkannten die Amerikaner, dass ein wirtschaftlich völlig geschwächtes Deutschland dem Gleichgewicht der Mächte in Europa nicht gut tun würde und kamen von diesem Plan ab. Und auch Präsident Roosevelt, der zu Beginn noch die Idee von US-Finanzminister Henry Morgenthau sehr gut fand, ruderte zurück. Der ursprüngliche Plan sah auch umfangreiche Gebietsabtretungen durch Deutschland vor. Vor allem der britische Premierminister Winston Churchill zog die politische Notbremse. In Großbritannien war es nicht gewünscht, in der Mitte Europas quasi eine „Agrarwüste“ entstehen zu lassen. Washington und London wurden sich einig und der ursprüngliche Morganthau-Plan abgeschmettert.

Das war zur Zeit des Endes des zweiten Weltkrieges, aber was ist jetzt?

Natürlich verfolgen die Amerikaner, wobei nicht das Volk, sondern die sogenannte Elite gemeint ist, immer noch diesen Plan, dem nach Deutschland, aber auch die gesamten Europäischen Staaten, also auch Frankreich, Luxemburg, Belgien usw., in Vassalen verwandelt und in die Armut getrieben werden sollen, um die hegemonialmacht der USA, die eh schon verloren hat, hoch zu halten. Das allerdings kann nur mit einem nuklearen Krieg gegen Russland und anschließend gegen China verwirklicht werden. Ich erinnere hier an die Deagle-Listen, die für 2025 eine gesamt Zahl der Erdbevölkerung von 500.000.000 Menschen vorraus gesagt haben. Auch diese Zahl kommt nicht aus dem nicht`s, sie ist gewollt! Das kann in der derzeitigen Situation nur mit einem nuklearen Krieg geschafft werden, da die mRNA-Impfungen nicht den gewünschten Erfolg brachten, in dem man Russland soweit drangsaliert und angreift, dass sich dieses Land, was außerordendlich geduldig war, irgend wann verteiligen muss! Das ist genau die Strategie, die wir derzeit auch unter deutscher Hilfe der Kriegsprovokation erleben. Deshalb wundert Euch nicht, wenn Ihr einfach nur den Mund haltet, dass es auch um Eure Existenz und Familie gehen wird! Es wird nicht mehr lange dauern, die Entscheidung für Frieden oder Krieg, inkl. totaler Vernichtung musst Du jetzt treffen, nicht erst in einem Jahr, sondern HEUTE!!

Von admin

Schreibe einen Kommentar