Der Arzt und Aufdecker Heiko Schöning hat Monate vor Corona die Corona-Panik vorausgesagt. Jetzt sagt er im Gespräch mit Stefan Magnet: Die Verbrecher planen die nächste Welle! Es gehe dem organisierten Verbrechen um totale Macht und Kontrolle.

Mit jeder künstlich erzeugten Panik und jeder gezielt herbeigeführten Krisensituation würden die kriminellen Netzwerke näher an ihr Ziel kommen: Mehr Kontrolle über die Menschen, mehr Profite für die Verbrecher. Aktuell würde „der Widerstand abmoderiert“ und das System würde die Aufarbeitung von Corona gezielt behindern, sagt Heiko Schöning. Derweil wären Inflation, Gewalt und Krieg die vorherrschenden Themen.

Doch die nächste „Gesundheits-Welle“ würde bestimmt kommen. Alles deutet laut dem Analysten Schöning darauf hin, dass beim nächsten Mal Bioterrorismus an der Reihe sei: „Diesmal mit echten Biowaffen.“ Denn: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen.“ Dass mächtige Kreise ein Interesse an Biowaffen hätten, verdeutlicht der Umstand, so Schöning, dass rund 50 Milliarden US-Dollar in die Biowaffenforschung investiert wurden. Doch Heiko Schöning hat auch gute Nachrichten: „Die wahren Verbrecher, mit denen wir es zu tun haben, sind nur sehr wenige an der Zahl.“ Und: „Game over für diese Verbrecher ist, wenn sie und ihre Taten bekannt werden. Deswegen muss sich die Aufklärungsarbeit noch besser aufstellen.“ Das im Interview genannte Buch „Game Over“ von Heiko Schöning ist im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/game-over?_pos=1&_sid=ae522a929&_ss=r

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Alle Spendenmöglichkeiten anzeigen

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

Von admin