Corona Jugend informiert!

Themen Podcast`s:

Jugend Talk Teil 12 Hey ihr Lieben :) unsere neue Podcastfolge ist online. Dieses Mal hatten wir den lieben Adrian, Schüler aus Nürnberg, der schon viele Demos organisiert hat, im Gespräch

Jugend Talk Teil 11 Hey ihr Lieben :) Unsere neue Podcastfolge ist online :) Dieses Mal hatten wir den lieben Leo von @ketzerderneuzeit bei uns zu Gast

Jugend Talk Teil 10 Hey ihr Lieben :) Unsere neue Podcastfolge ist online :) Dieses Mal hatten wir den lieben Rechtsanwalt Markus Haintz im Gespräch.

Jugend Talk Teil 9 Heyy ihr Lieben :) ??? Unsere neue Podcastfolge ist. online :) ??? Diesmal hatten wir die liebe Tina Romdhani von den Klagepaten bei uns zu Gast.

Jugend Talk Teil 8 Hey ihr Lieben :) ??? Unsere 8. Podcastfolge ist online. ??? Dieses Mal hatten wir die liebe Rechtsanwältin und Kollegin von Markus Haintz, Raphaela Dichtl zu Gast.

Jugend Talk Teil 7 Hey ihr Lieben :) ??? unsere 7. Podcastfolge ist online. ??? Dieses Mal hatten wir den ersten pensionierten Kriminalhaupt- kommissar aus München, Karl Hilz, bei uns zu Gast.

Jugend Talk Teil 6 Hallo ihr Lieben :) ?? Unsere 6. Podcastfolge ist online. ?? Dieses Mal hatten wir Julia Weikl unser drittes Teammitglied bei uns zu Gast.

Jugend Talk Teil 5 Hallo ihr Lieben :) ?? Unsere 5. Podcastfolge ist online. ?? Dieses Mal hatten wir Ivan Künnemann von den "Anwälten für Aufklärung" zu Gast.

Jugend Talk Teil 4 Dieses Mal hatten wir Hardy Groeneveld von den Mutigmachern zu Gast.

Jugend Talk Teil 3 Hallo ihr Lieben :) ??Unsere 3. Podcastfolge ist online. ?? Dieses mal hatten wir Michael Fritsch, einen suspendieren Kriminalhaupt- kommisar, bei uns zu Gast. ??Wir haben Michael einige interessante Fragen gestellt, ?? Also seid gespannt :)

Jugend Talk Teil 2 Im zweiten Teil geht es um: **************************** Hey ihr Lieben :) ?? Unsere 2. Podcastfolge ist online. ?? Diesmal haben wir zwei Schüler, Yannick und Selina zu Gast. Wir tauschen uns aus über....

Corona Jugend informiert Teil 1 Anna und Antonia, zwei Jugendliche, die beim Team der Friedensbus Tour mit dabei waren, haben durch Ihre eigenen Erlebnisse in der Corona-Krise nun ein Projekt gestartet, welches den Titel trägt: "Corona Jugend informiert"! Wir möchten dieses Projekt dahin gehend Unterstützen, das wir die .....