Wer den Schwachsinn der Vereinten Nationen zum Thema „Klimawandel“ gerne lesen möchte, kann das hier tun. Eines aber ist sicher, der Begriff „Klimawandel“ wurde vom Großvater unserer Klima-Gretel erfunden, denn bevor herr Thunberg diesen Begriff erfand, konnten die Oligarchen- und gezüchteten Klimaidiolgen kein Geld mit der Panik- um den Weltuntergang verdienen! 70 % aller meteriologischen Wissenschaftler lehnen den angeblich von Menschenhand gemachten Klimawandel ab, die werden allerdings von der öffentlichen Meinung im Mainstream ausgeschlossen und nicht gehört, das kommt mir irgend wie sehr bekannt vor, hatten wir das nicht auch in den letzten 3 Jahren mit der C-Panik??

Die Politik der Klima-Kommunisten beruft sich bekanntlich auf die wissenschaftlich nicht belegbare Behauptung vom angeblich menschengemachten Klimawandel. Doch die Horrorszenarien der Klima-Hysteriker basieren auf Lügen, Fake News und falschen Analysen. Ähnlich wie in der Corona-Plandemie. Dabei gab es schon in der Frühzeit gewaltige Temperatur- und Treibhausgas-Anstiege, die man unmöglich dem Menschen anlasten kann.

Klima-Schwindel: Was sind die wahren Fakten?

Bei der momentan stattfindenden sogenannten Klima-Konferenz in Ägypten soll endgültig eine globale Umverteilung mit Hilfe des CO2-Ablasshandels in Gang gesetzt werden. Der Westen soll dann endgültig zum Selbstbedienungsladen für den Rest der Welt mutieren und zu Gunsten der Dritten Welt ausbluten. Begründet wird all dies mit dem angeblich menschengemachten Klima-Wandel. Doch es ist noch nicht allzu lange her, dass selbst die Mainstream-Medien diesen neureligiösen Unsinn noch mit wissenschaftlich zutreffenden Fakten widerlegten.

Klima-Panik unbegründet: Erderwärmung und CO2 lassen die Welt erblühen

Die Angstmache der Klima-Apokalyptiker verdreht die Tatsachen ins Gegenteil. Denn die tatsächliche leichte Erderwärmung, die keinesfalls menschengemacht ist, bewegt sich im üblichen Rahmen. Und die anbrechende Wärmeepoche hat keinerlei negative Auswirkung auf die Welt, sondern ist im Gegenteil ein Segen für die Landwirtschaft. Beispielsweise aus der Zeit des Römischen Reiches wissen wir, dass damals im hohen Norden Wein angebaut werden konnte. Solche positiven Effekte wird es jetzt auch wieder geben.

Quelle: Auf1.TV

Von admin