Der obige Titel ist eine Produktion des investigativen Kollegen „Kai Stuht“, der auch Filmemacher ist. Damit auch seine Arbeit bekannter wird, haben wir den neuen Beitrag dieser Interview-Serie nun auch hier bei uns veröffentlicht. Im heutigen Interview, das Kai mit Dr. Manfred van Treek führt geht es um die Macht der Technik-Konzerne…..

„Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter!“
Bill Gates hat 2020 öffentlich und publikumswirksam verkündet, dass “wir“ schlussendlich sieben Milliarden Menschen impfen werden. Doch warum nur sieben Milliarden und nicht acht?
Soll die Welt durch Impfprogramme entvölkert werden?
Ist die mRNA Impfung eine Biowaffe?
“Gib Gates keine Chance“ sagt der Allgemeinmediziner Manfred van Treek, der nicht nur beim Thema Corona kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme Wahrheiten offen ausspricht.

Manfred van Treek: Homepage

Liebe Community,

die Welt, die wir kennen, wurde in den letzten drei Jahren gehörig auf den Kopf gestellt. Den Menschen wurde das Denken abgewöhnt.

Die Agenda 2030 und die “feuchten“ Träume einer kleinen Elite greifen immer tiefer in unser aller Leben ein.

Wir befinden uns mitten in einem biologisch digitalen Weltkrieg.

Doch der Mensch ist zur Freiheit geboren, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sein Leben frei zu gestalten, sagt der Allgemeinmediziner Manfred van Treek, der nicht erst seit Corona mit den Missständen im Gesundheitswesen und dem Machtmissbrauch seitens der Pharma offen ins Gericht geht.

Bereits während des Studiums werden die Studenten auf “Big Pharma“ eingeschworen, denn die Lehrpläne werden von dort aus diktiert.

Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass viele Mediziner dem Corona Narrativ unkritisch gegenüberstehen.

Umso wichtiger ist die Aufklärungsarbeit. Unser Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?“ ist ein Bestandteil davon.

Jedes Interview trägt wie ein Puzzlestückchen dazu bei, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Quelle: https://www.100aerzte.com

Von admin