TRUTH-BLOG.de -  Nachrichten ungefiltert....
Sie sind hier: Startseite » Gesellschaft

Gesellschaft

Themenübersicht:

Bahnbrechendes Gerichtsurteil läutet die Wende in Etappensieg für die Kritiker des neuen Mobilfunkstandards 5G: Wegen unberechtigten Fälschungsvorwürfen gegen die REFLEX-Studie wurde der „Mobilfunk-Drosten“ Prof. Lerchl zur Unterlassung verurteilt. Sind Wissenschaftler wie Prof. Lerchl von der Bundesregierung gekauft?

Kiew beschießt Wohngebiete und verlegt Panzer Da die Berichterstattung über die Ukraine in Deutschland allgemein bekannt ist, will ich hier vor dem Hintergrund der sich verschärfenden Krise zeigen, wie in Russland darüber berichtet wird.

Angst ist heilbar !!! 46. Sitzung SCA Auch hier haben wir für alle Interessierten die 46. Sitzung des Corona Untersuchung`s Ausschusses aufgezeichnet und stellen diese als Komplettstream hier zur Verfügung.

Auch BILD merkt den Betrug..... Hat nun auch Bild den Corona-Betrug gemerkt?

Sterbezahlen Deutschland - Was läuft schief, bei C In Zusqammenarbeit mit unserem Kollegen Samuel Eckert, haben wir uns mal die aktuellen Sterbezahlen für Deutschland angeschaut. Correktiv hat am 15. Januar 2021 einen Artikel mit dem Titel: "Keine Belege für eine Untersterblichkeit im Jahr 2020!", den wir so nicht stehen lassen können und dürfen, denn wir haben den Gegenbeweis......

Mehrheit der Deutschen unzufrieden mit Merkel Wie zufrieden sind die Deutschen mit dem Corona-Management der Kanzlerin? Und wünschen sie sich einen vorzeitigen Rücktritt Merkels, damit diese einem Nachfolger Platz macht? Weil mich diese beiden Fragen interessieren und ich dem Stimmungsbild misstraue, das die großen Medien und insbesondere die vom Staat abhängigen öffentlich-rechtlichen Anstalten wie ARD und ZDF vermitteln, habe ich exklusiv eine eigene.......

Was steckt hinter Merkels „entschlossenem Gefühl“? Das entscheidende Statement während der Audienz von Kanzlerin Merkel bei Anne Will, fiel ganz am Schluss und wie nebenbei. Die CDU habe ja keinen Rechtsanspruch auf das Kanzleramt, verkündete Merkel und fügte ein lahmes, sie könne aber gute Antworten auf die Schwächen unseres Landes bieten, die infolge der Pandemie deutlich geworden seien, zum Beispiel die .....

45. Sitzung SCA- Kann Rechnen Sünde sein? Hier haben wir für Sie die 45. Sitzung des Corona Untersuchungs Ausschusses aufgezeichnet. Auch hier werden wieder sehr interessante Fakten aufgedeckt!

Fangt entlich an zu denken!!! Dringender Apell an alle Mitmenschen, die das Denken noch nicht ganz verlernt haben!!!

44. Sitzung: Wurzel allen Übels! Hier sehen Sie die 44. Sitzung des SCA mit dem Thema: Die Wurzel allen Übels....!

Mainz, 13.03.2021 Die Regierung muß weg!!! Hier haben wir für Euch die Demo in unserer Landeshauptstadt Mainz (RLP) aufgezeichnet. Sehr wichtige und i8nteressante Redebeiträge sind dabei!

Mindestens zwei blaue Augen für Merkel Was Deutschland in diesem Jahr droht

43. Sitzung SCA - Einmal Faschismus u. zurück Es war wieder eine sehr aufschlußreiche Sitzung des Corona Untersuchungs Ausschusses. Da Youtube bereits wieder mal im Zensurwahn befindlich ist, da es in dieser Sitzung auch um die BIC-TEK- Unternehmen ging, wozu .....

Top-Meldungen Hier finden Sie aktuelle Meldungen aus dem Bereich Gesellschaft!

Menschen die schwanger werden können..... Der Satz steht in einem von der Bundestags-Fraktion der Linken (früher PDS und noch früher SED) vorgelegten Antrag für ein „Gesetz zur Sicherung reproduktiver Rechte“....

42. Sitzung SCA, Thema: Die Systemkrise 42. Sitzung SCA, Thema: Die Systemkrise

41. Sitzung SCA

40. Sitzung: The Great Recall

39. Sitzung SCA. In dieser Sitzung geht es um die Presse und deren Arbeit......

35. Sitzung Corona-Unters.-Ausschuss Thema: Die im Dunkel sieht man nicht!

34. Sitzung Corona Ausschuss Hier die 34. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss

33. Sitzung Corona Ausschuß Thema: Schlussakkord 2020

“Unterstehen Sie sich, krank zu werden!” Nehmen wir einmal – rein hypothetisch – an, die Pandemie wäre tatsächlich brandgefährlich. Nehmen wir weiterhin an, die Politiker wären ausschließlich von den edelsten Motiven beseelt und von den qualifiziertesten Wissenschaftlern beraten. Unter diesen Voraussetzungen wären die negativen Begleitumstände unserer Rettung (Niedergang der Ökonomie, Einschränkung von Grundrechten, Zerfall der öffentlichen Kultur, Spaltung der Gesellschaft, Überwachung und Kontrolle, Zensur) schlichtweg notwendige Übel. ».....

03.01.2021 Live Nürnberg Liveaufnahmen der Demo Gestern in Nürnberg!

Maaßen rechnet mit Corona-Politik ab Ex-Verfassungsschutzpräsident: "Wir brauchen einen Großen Reset"

Angriff der Corona-Punks Sie sind die Punks unter den Widerstandskämpfern gegen die Lockdown-Diktatur: Die Berliner Gruppe „Freedom Parade“ um „Captain Future“.

Stille Nacht: Eingesperrt im ewigen Corona-Winter Eingesperrt im ewigen Corona-Winter: Der zweite Lockdown bedeutet das Aus für das Weihnachtsfest. Und ein Ende der Isolationsmaßnahmen ist nicht absehbar. Besonders Kinder leiden unter dem Verlust menschlicher Nähe.

Wenn der Bruder mit der Schwester… Jungliberale wollen Inzestverbot aufheben! „Spielt nicht mit den Schmuddelkindern, singt nicht ihre Lieder“, muss man vor den Jungen Liberalen (JuLis) warnen angesichts ihrer Forderung, den Inzest-Paragraphen abschaffen zu wollen. Damit sorgt die durch und durch verkommene Jugend der FDP auf Twitter für Aufruhr.

23. Sitzung Corona Unters. Ausschuß

22. Sitzung Corona Unters. Ausschuß

1 2 3   »