Nichts ist härter als die Realität

Liebe Leserinnen und Leser,

diese „CHRONOLOGIE EINER VERSCHWÖRUNG“ soll als Hilfestellung dienen, um Licht ins Dunkel der Geschehnisse auf dieser Welt zu bringen.

Vieles, was bisher als Verschwörungstheorie galt, wird nach intensiver Recherche , anhand von Fakten als Wahrheit widerlegt. Dubiose Patente, verschwiegene Gesetzesbeschlüsse und dunkle Machenschaften der Elite, welche der Mainstream gerne verschweigt, werden in den folgenden Abschnitten der interessierten Leserin- und dem Leser offenbart.

Ziel ist es, das Lügengebäude um die medizinischen, politischen und egoistischen Machenschaften dieser Elite zum Einsturz zu bringen, und den Menschen die Wahrheit zu vermitteln.

Die folgenden Abschnitte sind kurzgefasst und stellen lediglich einen kleinen Einblick hinter die Kulissen dar. Jede und Jeder kann sich von der Richtigkeit der Angaben selber überzeugen und sollte dies unbedingt auch tun, denn nur eine aufgeklärte Gesellschaft bzw. Bevölkerung wird sich nicht dauerhaft unterdrücken lassen.

In der heutigen Zeit der Pandemien, Kriege und zunehmender Angst vor der Zukunft haben wir, die „Freunde der Wahrheit und der Freien Presse RLP“ uns die Aufgabe zugeschrieben, unseren Teil zum „Erwachen“ und „Erkennen“ mit Hilfe von Infoveranstaltungen, Demonstrationen und diesem vorliegendem Zeitdokument zu leisten.

Diese Welt wird aufgrund zweifelhafter Entscheidungen der Machtinhaber zunehmend chaotischer. Es liegt an uns, und der Bevölkerung, dieses Chaos zu beenden und die Welt wieder zu einem Ort zu machen an dem man gerne lebt und liebt.

Folgend laden wir euch auf eine kleine Zeitreise ein, deren Ende offen ist.

Kontaktdaten und weitere Website Empfehlungen, sowie hilfreiche Buchangebote finden Sie unten am Ende dieser Chronik!

1910

Nachdem vor etwa 200 Jahren die Naturwissenschaften Stück für Stück abgeschafft wurden, hat man vor etwas mehr als 100 Jahren ebenfalls die Biologie aus der Medizin entfernt. John D. Rockerfeller, damals reichster Mann der Welt, stieg neben seinem florierenden Ölimperium ebenfalls in die Pharma- und Chemiebranche ein. Hierzu erwarb er einen maßgeblichen Anteil an der IG-Farben, welche durch die Lieferung des Giftgases Zyklon B nach Auschwitz zweifelhaften Ruhm erntete. Es folgte eine „Umerziehung“ der Mediziner. Er engagierte einen gewissen Abraham Flexner, der darüber bestimmte, welche medizinische Fakultät die konventionelle Medizin anbieten und verkaufen darf. Konkret: Wer darf das Reich der Medizin betreten und wer muss draußen bleiben. Hierzu reiste A. Flexner, welcher über keinerlei medizinischer Ausbildung verfügte, durch die USA und Kanada und entzog der Naturmedizin und der Homöopathie ihre Lizenzen. Auch heute noch sind, zum Beispiel bei Krebs, nur 3 Behandlungsmethoden (Chemo, Bestrahlungstherapie und Operationen) zugelassen. Alternative Behandlungsmethoden werden zwar noch angeboten, aber von den Krankenkassen kaum oder überhaupt nicht bezahlt. Es folgte der Boom der Pharmakonzerne, welcher bis heute anhält. All dies ist im Flexner-Report festgehalten. Eine sehr gute Erläuterung über diesen Flexner-Report findet ihr hier.

1913

Gründung der FED.

Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete US-Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Dies hatte die Übernahme des größten Finanzmarktes in die Hände privater Banker zur Folge. Das US-Bankensystem, bzw. die Weltwährung Nr. 1, ist seitdem in den Händen von nicht demokratisch legitimierten, ultrareichen Bankern, die es kontrollieren und somit einen weltweiten Einfluss ausüben. Die US-FED (Federal Reserve System, nicht Federal Reserve Bank!) ist das Zentralbanksystem der Vereinigten Staaten. Sie hat die Obhut über knapp 60% aller Weltwährungen und bestimmt, wer Geld bekommt und vor allem auch … wer nicht! Diese Macht nutzt die FED unverblümt aus, die der größte Drahtzieher in der Finanzbranche ist. Die US-FED generiert Milliardenströme ohne Gegenleistung und kann Geld aus dem Nichts schaffen, da es nicht wertegedeckt ist. Genau so konnten es die großen mächtigen Banken im Jahre 1913 bei Gründung der US-FED durchsetzen. Gründungsmitglieder der FED waren neben den Rothschilds und weiteren privaten Bankern auch J. P. Morgan.

In einer Nacht- und Nebel-Aktion wurde die FED am 23. Dezember 1913 durch den US-Kongress gepeitscht. Die Grundlage für das heutige Finanzsystem war geschaffen. Länder, welche dem widersprachen und ihr eigenes Währungssystem einführen wollten, wurden zu Schurkenstaaten erklärt und deren Staatschefs oftmals ermordet. Prominentes Beispiel hierfür: Der ehemalige libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi. Henry Ford, amerikanischer Großindustrieller, hatte einst gesagt: „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ Einen faden Beigeschmack erhält die Geschichte dadurch, dass der Gründer der FED, John Pierpont Morgan im Jahre 1903 die „White Star Line“, eine britische Fracht- und Passagierreederei erwarb, welche zweifelhaften Ruhm durch den Bau mehrerer Luxusdampfer, u. a. der Titanic erhielt. Tatsächlich gab es einflussreiche Gegner, die sich gegen die Gründung der FED ausgesprochen hatten. So der US-Geschäftsmann Benjamin Guggenheim, der deutsch-amerikanische Geschäftsmann und Politiker Isidor Strauss und John Jacob Astor (ebenfalls Geschäftsmann und Besitzer des Empire State Buildings). Diese drei Kritiker der FED verloren alle auf tragische Weise ihr Leben auf der Jungfernfahrt der Titanic, welche am 15.04.1912 im Nordatlantik versank, kurz vor Gründung der FED. Wie von einer höheren Macht informiert, stornierten der Titanic-Erbauer und FED-Gründer J. P. Morgan, sowie 55 weitere Passagiere der High-Society ihre Titanic-Tickets kurz vor der Abfahrt. Die Frage darf durchaus gestellt werden: Wurden hier etwa durch geschickte Manöver alle Gegenstimmen zur Gründung der FED kurzerhand beseitigt, um freie Bahn zu geben? Hier ein interessanter Bericht zu diesem Thema finden Sie hier.

1969

Gründung der UNFPA. Der Name „UNFPA“, ist die Abkürzung für „United Nations Population Fund“. Sie ist eine bereits 1969 gegründete Abteilung bei den Vereinten Nationen mit dem Ziel der Bevölkerungsreduktion!

Westliche Regierungen schleusen Millionen an Geldern zur Bevölkerungsreduktion durch diesen scheinbar „neutralen“ Kanal. Geldgeber sind neben den USA auch Länder wie Schweden, Großbritannien und Deutschland.

Der „UNFPA“ wird von konservativen Gruppen hauptsächlich dafür kritisiert, in Ländern wie China Zwangsabtreibungen und Zwangssterilisationen zu fördern. Als eine der ersten Handlungen der Regierung unter Präsident Donald Trump, strichen die USA deshalb der UNFPA die US-Beiträge!

Der Anschein, dass bei der UNO-Bevölkerungspolitik die universellen und individuellen Menschenrechte im Mittelpunkt stehen, wird von der UNFPA selbst widerlegt, wenn diese ihre „Bevölkerungspreise“ an Regierungen verleiht, die Zwangsmaßnahmen anwenden, um die Geburtenraten zu reduzieren. So erhielt 1984 die indische Ministerpräsidentin Indira Gandhi, unter deren Regierung Zwangssterilisationskampagnen durchgeführt wurden, gemeinsam mit dem chinesischen Familienplanungsminister Qian Xinzhong den UNO-Bevölkerungspreis.

Oktober 2002

April 2003

Am 10.04.2003 wird ein Patent mit der Nummer: US 2006257852 angemeldet. Name: „SARS Corona Virus“, zugewiesen an die Firma „CHIRON CORP (US)“, das von Novartis (Schweizer Hersteller von Generika Hydroxychloroquin) erworben wurde.

April 2006

Auch die Politik bereitet sich bereits auf den Super-Gau vor! Das 1. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht im Geschäftsbereich des Bundes-Justizministeriums wurde am 25.04.2006 bekannt gegeben und trat am 24.06.2006 in Kraft (BGBI. I, S. 866/Bundesgesetzblatt Nr. 18-2006). Aufgehoben und geändert wurden damit zahlreiche bestehende Gesetze wie z.B. das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB), das Strafgesetzbuch (StGB), das Gerichts-Verfassungsgesetz (GVG), die Zivil-Prozess-Ordnung (ZPO), die Straf-Prozess-Ordnung (StPO) und die Familiengerichtsbarkeit (FamFG). Aber über diese Änderungen wurde das Volk als Souverän nicht informiert!

Oktober 2007

Mit dem 2. Gesetz zur Bereinigung von Bundesrecht wurde am 23.10.2007 ebenfalls folgendes geändert: (BGBI. I, S. 2614, Nr. 59) die Abgabenordnung von 1977 (AO 77), dann das Umsatzsteuergesetz (UstG), ebenfalls das Einkommenssteuergesetz (EStG), ebenso die Finanzgerichts-Ordnung (FGO) und das Ordnungswidrigkeiten Gesetz (OWiG). Diese und weitere Gesetze wurden aufgehoben bzw. geändert, ohne die Öffentlichkeit darüber zu Informieren!

2008

Ugur Sahin gründet das Pharmaunternehmen „BIONTECH“. Bis 2019, also ganze 11 Jahre, bringt BIONTECH „KEIN EINZIGES Produkt“ auf den Markt und verzeichnet dementsprechend auch keinerlei Gewinne, bis die „Bill & Melinda Gates Foundation“ mehrere Millionen $$ in dieses Unternehmen investiert! Danach produziert das Unternehmen unter dem Namen „BIONTECH/PFIZER“ in Rekordzeit entwickelte „MRNA-Impfstoffe“ und gehört mittlerweile zu einer der reichsten Firmen der Welt!

2011

Oktober 2012

Jetzt wird es dann doch wirklich schräg! Am 04.10.2012 wird ein US-Patent mit der Nr. US20120251618A1 über eine MRNA-Impfung von MODERNA angemeldet. In der Veröffentlichung der Patentanmeldung kann man nachlesen: Sie enthält die exakte Menge von 66,6ml (Bitte Zahl beachten) Luciferin (Bitte Namen beachten). Jede Moderna Covid Spritze enthält etwa 5ml/mg Impfstoff. Zur Herstellung von 15mg benötigt man 66,6 ml Luciferin. Nach 3 Impfungen hat man also genau 66,6 ml Luciferin gespritzt bekommen. Klingt nach Verschwörungstheorie, entspricht aber der Wahrheit und ist „natürlich“ nur purer Zufall!

Juli 2014

Am 23. Juli 2014 erfolgt die Anmeldung eines weiteren Patentes auf das Coronavirus: Nr. EP 3172319 B1. Unter Punkt 10 wird hier sogar das Verfahren zur Herstellung des Corona-Virus beschrieben.

2015

Ein weiteres Patent wurde im Jahr 2015 beim europäischen Patentamt angemeldet: EP3172319A1. Es geht in diesem Patent ebenfalls wieder um ein gewisses Corona-Virus. Anmelder ist das „Pirbright Institut“ aus England. Hauptfinanzier dieses Institutes ist die „Bill & Melinda Gates Foundation“, welche sich Anfang der 2000er dazu entschlossen hat in Impfungen zu investieren.

März 2015

Ebenfalls im März 2015 hat die „Wirtschafts Woche“, es war genau der 16. März 2015, eine Liste der größten Waffenexporteure der Welt veröffentlicht. Interessant ist, wer auf Platz 9 dieser Liste steht? Auf Platz 9 befindet sich niemand anderes als die UKRAINE, also genau die, die 7 Jahre später alle Länder dazu auffordert, Waffen an die Ukraine zu senden. Während auch Deutschland schwere Waffen in die Ukraine liefert, um gegen den bösen Teufel „Putin“ zu kämpfen, wird weltweit doppelt soviel Geld an Millitärausgaben verpulvert als in den letzten 25 Jahren zusammen- und Deutschland steht unter den Spitzenreitern der Waffenlieferanten! Es ist krank, wieviel Geld in die Vernichtung dieses Planeten gesteckt wird, statt sich wie erwachsene Menschen an einen Tisch zu setzen und nach Lösungen für einen Weltfrieden zu suchen!

Am 13.10.2015 meldet ein gewisser „Richard A. Rothschild“ ein Patent auf einen Test für Covid-19 an. Patentnr.: US 2020279585 A1.

2017

2017, wird die Initiative ID2020 gegründet. Mitglieder dieser Initiative sind: „Gavi Impfallianz (Bill Gates), die WHO, Microsoft (Bill Gates) und die Rockefeller Stiftung. Laut Wikipedia widmet sich die ID2020 Allianz der Erforschung und der Anwendung einer „Kombinationsimpfung mit einem Digitalen Identifikations-Mikrochip!„. Wikipedia löschte diesen Eintrag dann am 12.04.2020 wieder. Warum dem so war, können wir uns an zehn Fingern abzählen. Das Projekt ID2020 hat allerdings auch eine eigene Homepage, die Sie hier finden.

Mai 2018

Im Mai 2018 wurde in Washington DC das Pandemie-Planspiel „Clade“ durchgeführt. Das Ergebnis dieses „fiktiven Szenarios“ waren 900 Millionen Tote weltweit. Der Ausbruch fand in Deutschland und Venezuela statt. Es handelte sich um ein künstlich, im Labor hergestelltes Virus!

Im Oktober 2018 erscheint der noch unbekannte und finanziell erfolglose „BIONTECH“ Gründer Sahin Ugur zusammen mit der Kanzlerin Angela Merkel und Bill Gates beim internationalen Gesundheitsforum in Berlin. Gates steigt anschließend als Investor bei BIONTECH ein.

März 2019

Im März 2019 gewinnt Ugur Sahin den deutschen Krebspreis, obwohl er noch gar keinen Impfstoff entwickelt hat. Dann, welch ein Zufall, im August 2019 erwirbt Sahin für schlappe 31.000 Euro die Firma „Reboost“ in Mainz, die er dann in „Resano“ umbenannt hat. Im Oktober 2019 geht BIONTECH dann an die Börse, gerade noch rechtzeitig zum Corona-Ausbruch 2 Monate nach Börsengang. Im Dezember 2020 gibt es dann bereits die erste Corona-Impfung, 2 Jahre nach der Entwicklung. Mit dem Beginn der Impfkampagne geht es dann leider auch schon mit den ersten Toten und Impfgeschädigten los! Welche Impfnebenwirkungen sind die häufigsten? Viele Auto-Immun-Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen usw. Wer vertreibt diese Medikamente gegen diese Erkrankungen? Richtig, die ReSano GmbH aus Mainz. Sahins zweite Firma! ReBoost/ReSano ist auf die Behandlung all jener Krankheiten fokussiert, die man als unerwünschte Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen kennt. Fazit: Sahin verdient also sowohl an der Impfung als auch an den Nebenwirkungen seines Impfstoffes. Biontech und Resano prognostizieren für 2022 einen Gewinn von 54 Milliarden Dollar. Ja, 54 Milliarden, keine Millionen. Nur damit man mal eine Vorstellung bekommt, was der Unterschied zwischen einer Million und einer Milliarde ist: 1 Million Sekunden sind knapp 12 Tage, 1 Milliarde Sekunden sind dagegen 31 Jahre!

Im Mai 2019 organisiert der korrupte und vom Regime mittlerweile verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüsslein eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Gäste waren: Bundeskanzlerin Angela Merkel, Gesundheitsminister Jens Spahn, Virologe und Berater der Regierung Christian Drosten, der WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Dieses Treffen fand also genau 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China statt.

Juli 2019. Wer glaubt, dass „soziale Kreditsystem“ (wie es in China bereits zur Normalität geworden ist), kommt nicht nach Deutschland, der irrt sich gewaltig! Es gibt eine Studie, die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung beauftragt wurde. Der Name der Studie: „Zukunft von Wertevorstellungen der Menschen in unserem Land“. Hier nun ein Auszug aus dieser Studie: „In den 2030er-Jahren beginnt in Deutschland ein digitales Punktesystem, das Anreize zur Verhaltensänderung bietet. Im Zuge des Aufstiegs Chinas wurden Punktesysteme als Instrument der politischen Steuerung diskutiert. Brave Bürger, die das System nicht kritisieren, sich gemäß Check-Heft alle paar Monate „Impfen“ lassen und nicht aufmucken, werden mit Punkten belohnt“. Kritiker bekommen Punkte abgezogen. Auch andere „liberale“ und „demokratische“ Länder debattieren darüber, ob und in welcher Form ein solches System übernommen werden sollte. Nach langen hochkontroversen Debatten entschied sich in Deutschland die Politik, mit diesem zentralen digitalen Punktesystem zu arbeiten, das „natürlich“ nur demokratischen Spielregeln folgt, auf Bonusanreizen beruht, die Bürgerinnen und Bürger einbindet – und auf „natürlich“ freiwillige Teilnahme setzt. Freiwillig? Zumindest erst einmal! Die Studie wurde zwischen Juli 2019 und Dezember 2019 durchgeführt.

Oktober 2019. Kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie startet in New York eine Übung mit dem Namen „Event201“. Eine Pandemieübung, welche das Szenario einer totbringenden Seuche bis ins kleinste Detail durchspielt. Genau das, was einige Wochen später begonnen hat. Veranstalter dieser Übung war die „John-Hopkins-Universität“ und man glaubt es kaum: Die „Bill und Melinda Gates Foundation“.

Dezember 2019. Das Soziallastenausgleichsgesetz wird am 12.12.2019 verfasst und soll entsprechend zum 01.01.2024 Inkrafttreten. Es gibt dem Staat das Recht deutsche Bürger für die aufkommenden Kosten der Impfschäden (Nebenwirkungen und Todesfälle) zur Kasse zu bitten und sogar im schlimmsten Fall zu enteignen. Im Grundgesetz ist in Artikel 14 das Eigentum geregelt. In Absatz 2 steht: „Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. Und in Absatz 3 geht es weiter: Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig“. Im Klartext bedeutet das, dass der Staat, welcher gottlos verschuldet ist und Unmengen wertloses Geld hat drucken lassen, das Recht hat, für die Entschädigung der Impfopfer einfach auf das Privatvermögen, Bankkonto, Haus, Auto usw. zugreifen kann. Warum sonst sprechen die „Grünen“ von Enteignung?

März 2020

Microsoft reicht am 26. März 2020 ein Patent unter Nummer: WO / 2020/060606 ein. Der Titel: „Kryptowährungssystem unter Verwendung von Körperaktivitätsdaten.“

Dieses Patent besagt, dass dank des Kryptogeldes ein Chip, der die tägliche körperliche Aktivität einer Person überwacht, in den Körper eingepflanzt wird. (siehe Forschung Elon Musk mit seiner Firma „MicroLink“). Wenn dann alle Bedingungen erfüllt sind, erhält die entsprechende Person bestimmte Boni, die dann für irgendetwas ausgegeben werden können.

Ein weiterer Schritt in die kranke Transhumanismus-Ideologie des WEF (Welt Economik Forum von Herrn Harari und Herrn Schwab).

Weiterhin findet im März 2020 mal eben der Beschluss des Ermächtigungsgesetzes, offiziell das „Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“, statt. Als dieses Gesetz klammheimlich beschlossen wurde, antwortete die damalige Kanzlerin Angela Merkel der „WELT“ auf die Frage nach dem Sinn dieses Gesetzes: „Was sonst können wir tun, damit es nicht wieder durch Gerichte infrage gestellt wird!“. Die damalige Regierungschefin sagte also ganz offen: Was können wir tun damit die verfassungsmäßige Gewaltenteilung nicht so funktioniert, wie sie funktionieren soll, denn diese sagt ganz klar, dass Gerichte unabhängig sein sollen und die Regierung kontrollieren müssen. Frau Merkel brüstet sich also damit, die Gesetze so zu schreiben, dass sie nicht mehr kontrolliert werden können.

Ebenfalls im März 2020 beauftragt das Bundesinnenministerium unter Innenminister Horst Seehofer, Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen ein Papier zu erarbeiten, das über eine Million Corona-Tote in Deutschland prognostiziert. Basierend auf diesem Modell wollte das Ministerium dem Bericht zufolge strenge Corona-Maßnahmen rechtfertigen. Der interne E-Mail-Verkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern soll 200 Seiten umfassen. Juristen hatten den Schriftverkehr in einer rechtlichen Auseinandersetzung mit dem RKI (Robert Koch Institut) erstritten. Diesen E-Mails zufolge erarbeiteten die Wissenschaftler innerhalb von 4 Tagen Inhalte für ein „Geheimpapier“ – dieses blieb am Ende jedoch nicht geheim und fand seinen Weg in die Medien.

April 2020

Die Bundesregierung erhöhen sich still und heimlich die Diäten. Zu einer Zeit der drohenden Wirtschaftskrise, in der hunderttausende Deutsche von ihren Unternehmen in die Kurzarbeit geschickt werden- und Geschäfte sowie Restaurants, Bars und Clubs schließen mussten!

Mai 2020

Ein Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums erstellt ein 86-seitiges Referat. Auszug aus dieser Analyse: „Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von Covid-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich um mehr als einen Fehlalarm handelt. Der Kollateralschaden ist inzwischen höher als der erkennbare Nutzen“. Der Mitarbeiter wurde sofort nach der Veröffentlichung beurlaubt und das Referat wurde als unwahr bezeichnet!

Ebenfalls im Mai 2020. Veröffentlichung der Medizinischer-Bedarf-Versorgungs-Sicherstellungs-Verordnung. In dieser Verordnung wurden zahlreiche Paragraphen des Arzneimittel-Gesetzes speziell und „NUR“ für Corona-Impfstoffe außer Kraft gesetzt (keinerlei Chargen-Prüfung der Impfstoffe, keine Haftung der Impfärzte….).

Im Juli 2020. Klaus Schwab (Gründer des Welt-Wirtschafts-Forums) schreibt und veröffentlicht sein Buch „The Great Reset“. In diesem Buch erklärt er, wie die Eliten der Welt mit Hilfe von Corona eine neue Wirtschaftsordnung für die Welt planen.

Hier einige Kernpunkte des Buches:

  • Ausbau von „Global Governance“ = Verlagerung von politischer Macht weg vom Nationalstaat hin zu überstaatlichen Institutionen (UN, EU, IWF, WHO etc.)
  • Ausbau der „Kooperation“ zwischen Konzernen und Staaten = sogenannte „PPC`s = Public-Private-Cooperation“ (also offizielle Einmischung der Konzerne in die jeweilige Gesetzgebung)
  • Vierte industrielle Revolution = vollständige Digitalisierung aller Lebensbereiche mit allem, was technisch möglich ist (Automatisierung, Drohnen, KI, Tracking, Digitale Identitäten, Gesichtserkennung etc.)

Der Great Reset stellt sich eine Zukunft vor, in der der Ausnahmezustand der Coronakrise institutionalisiert wird. Es ist sogar von einer Reduzierung der Weltbevölkerung (nutzlose Esser) die Rede. Das alles begründet man mit einem „grünen“ Reset der Weltwirtschaft. Die größten Konzerne der Welt wollen nun ganz ohne Hintergedanken plötzlich ganz grün und öko werden. Genau die, die also unseren Planeten in den jetzigen Zustand versetzt haben, bieten sich -großzügig wie sie sind- gleich auch für die Rettung desselben an. Im Grunde aber geht es um die totale Kontrolle. Yuval Harari, ein Sprecher des Welt-Wirtschaftsforums erklärte, dass die Zeit gekommen ist, die Menschen nicht nur von „außen“ kontrollieren zu können, sondern auch von „innen“!

Hier noch ein Zitat von Klaus Schwab: „In dieser neuen Welt müssen wir Transparenz akzeptieren, und ich würde sogar sagen: Die totale Transparenz. Auch das Bankgeheimnis wird transparent sein. Und du musst dich daran gewöhnen und dich entsprechend verhalten. Aber wenn du nichts zu verbergen hast, brauchst du auch keine Angst zu haben“.

Zitat Yuval Harari (WEF): „Die Menschen sollten sich an die Idee gewöhnen, dass sie nicht länger mysteriöse Seelen sind, sondern „Hackable animals“, also Tiere, die gehackt werden können. Und diese Idee, dass Menschen eine Seele haben, einen Geist und einen freien Willen… DAS IST VORBEI!!

August 2020

Der belarussische Präsident Aljaksandr Lukachenka behauptet, dass ihm von der WHO und der Weltzentralbank 92 Millionen Dollar in bar angeboten wurden, wenn er in seinem Land, ähnlich wie in Italien, harte Corona-Maßnahmen und Lockdowns einführt. Er verweigerte dies laut seiner eigenen Aussage. Daraufhin erhöhte die WHO und die Weltzentralbank ihr Angebot auf satte 900 Millionen Dollar. Doch Lukachenka lehnte erneut ab. Viele Staatsoberhäupter bestätigen die Aussagen von Lukachenka!

Dezember 2020

2020, im Jahr eins des Corona-Zeitalters, im (laut Regierung) schlimmsten Pandemiejahr aller Zeiten wurden unter Gesundheitsminister Jens Spahn mal eben 21 Kliniken deutschlandweit vom Netz genommen (geschlossen). Außerdem wurden knapp 7000 Intensivbetten in den Kliniken abgebaut. Wie die Kliniken und andere Behörden z.B. Feuerwehren, Polizei oder Stadtwerke, zu dieser Zeit angeblich überlastet waren, können Sie sich hier im Laufe des Videos anschauen, was in verschiedenen Ländern der Welt entstanden ist! Es zeigt, wie es in der Welt aussah.

Ebenfalls wurde im gleichen Monat erstmals in der Geschichte, nämlich am 21. Dezember 2020 um 18.30 Uhr ein MRNA-Impfstoff durch die Europäische Kommission bedingt zugelassen. Dabei handelt es sich um den Covid-19-Impfstoff von BIONTECH/PFIZER. (siehe hier)

genomDE- Nationale Strategie für Genommedizin

Die Genommedizin hat das Potential, die Prävention, Diagnose und Behandlung von bestimmten Krankheiten entscheidend zu verbessern. Die Strategie genomDE zielt darauf ab, allen Patientinnen und Patienten diese Vorteile langfristig zugänglich zu machen. Auf dem Weg dahin müssen zuerst ethische, regulatorische und sicherheitstechnische Fragen geklärt werden. Nach Schaffung der rechtlichen Grundlage in 2021 steht nun der Aufbau einer entsprechenden Dateninfrastruktur an.

Die grundsätzlichen Ziele und Herausforderungen der nationalen Strategie für Genommedizin genomDE standen zu Beginn – Anfang 2019 – fest. Seit der Sequenzierung des ersten vollständigen menschlichen Genoms im Jahr 2003 hat sich die Forschung rasant weiterentwickelt und gezeigt, dass bestimmte Patientinnen und Patienten erheblich von der Analyse ihrer Genomsequenzen profitieren können. Ärztinnen und Ärzte können dank der Genommedizin Krankheiten inzwischen immer besser diagnostizieren und behandeln, sowie individuell angepasste Präventionsmaßnahmen einleiten. Diese personalisierte, auf das individuelle Erbgut eines Menschen angepasste Medizin bietet erhebliche Vorteile, die möglichst bald allen Bürgerinnen und Bürgern zu Verfügung stehen sollten. Allerdings sind Genomdaten auch sensible persönliche Daten, über die auch Aussagen über nahe Angehörige getroffen werden können. Datensicherheit sowie die Aufklärung und Zustimmung der Betroffenen sind daher unerlässlich und somit auch ein prägender Teil der Genom-Initiative.

Dazu wurde im Rahmen eines Modellvorhabens nach § 64e Entdeckung der DNA und der PCR

Die Erbinformation ist, wie oben bereits erwähnt, in den Chromosomen und somit im Zellkern einer Zelle gespeichert. Das Wissen über das Erbgut des Menschen nahm mit der Entwicklung der DNA-Sequenzierung (1977, W. Gilbert, A. Maxam, F. Sanger) und der Polymerase-Kettenreaktion (PCR, 1983, K. Mullis) seinen Anfang. Schon 1986 wurde von Forschern und Forscherinnen das Dystrophin (DMD) als erstes Gen entdeckt, dessen Mutation an der Entstehung einer Erbkrankheit, der Duchenne-Muskeldystrophie, beteiligt ist

Die Frage, die sich hier stellt ist, wie sind die Betreiber dieses Projektes an die ganzen Gendaten gekommen? Die Coronatests (PCR-Tests) die Millionen deutsche Bürger freiwillig – oder unter Zwang -machen mussten, bei denen auch die Ausweisdaten erfasst wurden, also Name, Anschrift, Krankenversicherung usw., haben hunderttausende Geninformationen personengebunden hervorgebracht. Diese Daten wurden IT gestützt verarbeitet. Könnten diese Daten an die Projektbetreiber übermittelt worden sein? Weitere Informationen und Quellen finden Sie hier:

März 2021

Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes: Vom 01.01.2000 bis zum 31.12.2020 (also in 21 Jahren) starben in Deutschland 456 Menschen im Zusammenhang mit einer Impfung. Zum Vergleich: Vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 (also nach nur 2 Monaten Corona-Impfung) starben in Deutschland 330 Menschen im Zusammenhang mit einer Impfung. Die Todesraten „im Zusammenhang mit einer Impfung“ haben gegenüber 2000 bis 2020 und Januar bis Februar 2021 um den Faktor 91 zugenommen!

April 2021

Der in der Schweiz lebende Millionär Samuel Eckert bietet jedem, der die Existenz des Corona-Virus sauber isolieren und damit das Virus eindeutig nachweisen kann ein Preisgeld in Höhe von 1,2 Millionen US-Dollar. Diese Summe wurde bis heute nicht ausgezahlt! ?Die Existenz des Corona-19 Virus wurde bisher nicht nachgewiesen!?

Mai 2021

Das RKI (Robert-Koch-Institut) meldet für die Wintersaison 2020/2021, 564 Influenza-Fälle in Deutschland. Zum Vergleich: In der Grippewelle 2019/2020 waren es noch 193.879 registrierte Fälle. Der Durchschnittswert der registrierten Grippe-Fälle aus den letzten 15 Jahren liegt zwischen 60.000 und 70.000 Fällen pro Saison. Damit ergibt sich die Frage, ob die Grippe ausgerottet ist oder sie jetzt nur Corona genannt wird?

Ebenfalls im Mai 2021 also genau am 08.05.2021, meldet die Europäische Datenbank für gemeldete Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen (http://www.adrreports.eu/de/disclaimer.html ), 405.259 europaweit offiziell gemeldete Impfschäden durch die Covid-Impfung. Hierbei muss allerdings berücksichtigt werden, das es sich bei dieser Zahl nur um offiziell gemeldete Schäden handelt. Die Dunkelziffer dürfte um ein Vielfaches höher liegen. Zu diesem Zeitpunkt sind diese sogenannten „Impfstoffe“ erst seit 5 Monaten per Notfall-Zulassung zugelassen.

August 2021

Am 16. August 2021 verkündet die britische Regierung eine erneute Warnung an seine Bevölkerung, dass Schwangere und stillende Frauen nicht mit dem Impfstoff von BIONTECH geimpft werden sollen! Die sichere Anwendung des Impfstoffes könne „NICHT“ gewährleistet werden und deswegen sollte medizinisches Fachpersonal „VOR“ einer Impfung eine mögliche Schwangerschaft ausschließen. 2 Tage später, am 18.August 2021, spricht die deutsche STIKO (ständige Impfkommission) eine klare Impfempfehlung für ungeimpfte Schwangere sowie ungeimpfte Stillende aus, und zwar genau mit dem Impfstoff von BIONTECH/Pfizer, vor dem in Großbritannien so eindeutig gewarnt wurde.

Ebenfalls im August 2021, vor der Bundestagswahl machen fast alle Politiker Wahlkampf mit der Aussage: „Es wird keine Impfpflicht kommen. Bundeskanzler Scholz: „Ich bin gegen eine Impfpflicht!“, Herr Lauterbach: „Ich halte eine Impfpflicht für völlig falsch!“, Herr Lindner: „Eine Impfpflicht wäre nicht verhältnismäßig!“, Herr Söder: „Keine Impfpflicht und auch kein Impfdruck!“, Herr Kretschmer: „Es wird in Deutschland keinen Zwang zum Impfen geben. Das ist eine absurde und bösartige Behauptung!“. Ähnliche Aussagen werden von vielen weiteren führenden Politikern getroffen!

September 2021

Kaum ist die Bundestagswahl vorbei, kommen plötzlich die entgegengesetzten Aussagen der Politiker! Herr Scholz: „Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich für eine Impfpflicht bin!“, Herr Lauterbach: „Jeder weiß, dass ich ein Beführworter der Impfpflicht bin!“, Herr Lindner: „Eine Impfpflicht – ich glaube es ist verhältnismäßig!“, Herr Söder: „Lassen sie uns in Deutschland endlich eine Impfpflicht einführen!“, Herr Kretschmer: „Die Zeit ist reif. Man wird zu einer Lösung finden, die zu einer Impfpflicht führt!“. Hier zeigt sich, wes Geistes Kinder diese Politiker sind. (hier)

Auch im September des gleichen Jahres, wird die im Frühjahr 2020 in Berlin gebaute Corona-Klinik am Messezentrum für Corona-Patienten wieder komplett abgebaut. Es wurden dort genau „0,00 Patienten“ behandelt! Die Baukosten der Corona-Klinik belaufen sich auf: 24,6 Millionen Euro + monatliche Kosten für Pacht von: 1,2 Millionen Euro + weitere 13,4 Millionen Euro für die medizinische Ausstattung und Betrieb. So wird der Steuerzahler seines Geldes beraubt!

Dezember 2021

Artikel 22 „Einschränkung von Grundrechten“ wird wie folgt geändert: Durch Artikel 1, Nummer 3 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit; durch Artikel 1 Nummer 6 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit, der Freiheit der Person, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt.

Ebenfalls im Dezember 2021 sind laut der amerikanischen Datenbank „VAERS“, Stand 20. Dezember, die Impfnebenwirkungen wie folgt gemeldet worden: Die Mumps-Impfung, die seit 39 Jahren praktiziert wird, hatte 711 registrierte Nebenwirkungen. Die Tetanus-Impfung wird seit 53 jahren praktiziert, hier gibt es 15.085 gemeldete Nebenwirkungen. Die Hepatitis B-Impfung praktiziert man seit 37 Jahren mit 104.619 unerwünschten Nebenwirkungen. Die Covid-19-Impfung wird erst seit 11 Monaten praktiziert, hier liegen die unerwünschten schweren Nebenwirkungen laut offiziellen Meldungen bei bereits 2.457.383 Fällen!

Anmerkung zu den Zahlen oben: In dieser Datenbank werden nur die tatsächlich gemeldeten Fälle registriert!

Januar 2022

„Gott sei Dank“ wurde rein zufällig im Januar 2022, also rechtzeitig 4 Monate vor Ausbruch des angeblichen Pockenvirus in Deutschland das Medikament „Tecovirimat“ zugelassen, welches gegen „Affenpocken“ schützen soll. Das ist doch wirklich ein super Timing, oder? Produziert wird dieses Medikament von der Firma „SIGA“, welche zufälligerweise eine weltweite Vertriebsvereinbarung hat… mit welcher Firma? Genau, mit „BIONTECH“/“PFITZER“! Und was meinen Sie, welcher Wirkstoff in den Corona-Impfstoffen enthalten ist? Eine abgeschwächte Version eines Erkältungsvirus von Schimpansen namens Schimpansen-Adenovirus. Es gibt zu viele Zufälle!

Februar 2022

Das Lügengebäude der Corona P(l)andemie beginnt langsam zu bröckeln, aber die Politiker und Medien ziehen bereits das nächste Angst-Szenario für uns aus der Tasche: „Den offiziellen Beginn des Ukraine-Krieges“. Die Mainstreammedien aber auch einige von der Regierung in sozialen Netzwerken integrierte Kanäle, überschlagen sich mit FAKE-NEWS und Beiträgen/Aufnahmen anderer bereits zurückliegender Geschehnisse. Die Bild-Zeitung gab bereits zu, falsche Informationen geliefert zu haben. Es wird sogar über Dumbs (Deep Underground Military Bases/ unterirdische Tunnelsysteme) und Bio-Waffenlabore berichtet, was vorher als Verschwörungstheorie galt.

Der russische Präsident Putin behauptet, in der Ukraine über 30 Bio-Waffen-Labore gefunden zu haben. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz bezeichnet dies als Lüge. Die amerikanische Außenpolitikerin Victoria Jane Nuland hat am 11. März 2022 vor dem Senat der USA allerdings die Existenz dieser biologischen Forschungseinrichtungen in der Ukraine bestätigt. Siehe hier. Präsident Putin hat selbstverständlich den UN-Sicherheitsrat über die Labore informiert. Kurz darauf hat die russische Regierung den 194 Mitgliedsstaaten der UN und vielen Journalisten die gesamten Unterlagen über diese Labore zur Verfügung gestellt. Aus den Unterlagen geht hervor: Die Labore wurden von den USA und auch von Deutschland finanziert. Abnehmer dieser künstlich hergestellten Viren sind u.a. laut den Unterlagen auch Deutschland!

März 2022

Das RKI (Robert-Koch-Institut) meldet 1530 registrierte Grippe-Fälle der Saison 2021/2022. Zum Vergleich: In der Grippesaison 2019/2020 waren es noch registrierte 193.879 vom RKI bestätigte Fälle. Der Durchschnittswert der registrierten Grippe-Fälle aus den letzten 15 Jahren liegt zwischen 60.000 und 70.000 Fällen pro Saison. Es stellt sich hier jetzt wirklich die Frage: Haben diese Menschen nun einfach Corona?

Erklärung der spanischen Aufklärungs-Organisation „La quinta Columna“ über Nano-Technik in den Impfstoffen, welche Signale aussendet, die von Handy/Computer als sogenannte „MAC-Adressen“ ortbar sind. Hierzu ist eine Bluetooth-Scanner App nötig, welche man sich kostenlos im Playstore runterladen kann. Nach Aktivierung von Bluetooth und GPS auf dem Handy, werden geimpfte Menschen (sofern diese kein Placebo erhalten haben) in dieser App als 12-stellige Nummer/Zeichen-Kombination angezeigt. Sogar die Entfernung zu diesen Menschen wird in Metern angezeigt. Die ID2020 hat anscheinend schon gute Arbeit geleistet. Ein Beweis, dass es sich hier nicht um eine Verschwörung handelt, sondern um Realität. Dies können Sie hier selber lesen!

Ebenfalls im März 2022 veröffentlicht die russische Regierung für Jedermann einsehbar Dokumente aus dem 2. Weltkrieg, die Sie hier selber nachlesen können!

April 2022

Laut einem Bericht der „uncut-news“ erhielt die Ukraine drei Monate vor dem Erscheinen von „COVID“ einen speziellen „Covid-19-Forschungsauftrag“. Am 12. November 2019, mehr als einen Monat vor dem Auftreten des ersten „Falles“ des Coronavirus in China, erhielt ein Unternehmen namens „Labyrinth Global Health Inc.“ einen lukrativen Auftrag des US-Verteidigungsministeriums zur Durchführung von „Covid-19-Forschung“. Die Meldung dazu finden Sie hier! Zu diesem Zeitpunkt wusste noch keiner, was Covid-19 war, da es diesen offiziellen Namen erst 3 Monate später erhalten würde.

Am 28.04.2022 hat der US-Kongress den „Lend and Lease Act“ mit einer Mehrheit von 417 gegen 10 Stimmen verabschiedet. Dieser regelt die Miete der an die Ukraine gelieferten Waffen und die Rückzahlung sämtlicher Gelder. Am 28. September schrieb die Berliner Zeitung dazu folgendes: Die USA fordert die EU auf, endlich Geld an die Ukraine zu überweisen. Sie fordern vor allem schnelle Zahlungen, denn richtig teuer für die Ukraine sind vor allem, die von den USA geleasten Waffen.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Scherz! Während vor allem die USA von fast allen anderen Ländern Geld und Waffen für die Ukraine fordert, um sie gegen den aggressiven russischen Staat zu unterstützen, verlangen die USA für ihre eigenen geleisteten Zahlungen und für ihre eigenen gelieferten Waffen eine komplette Rückzahlung ihrer Gelder und Miete für ihre vermieteten Waffen, egal ob diese zerstört wurden oder nicht! Und nun verlangen die Amerikaner von den europäischen Ländern, dass sie der Ukraine sehr viel Geld schenken, damit diese ihre Miete an die USA zahlen kann. Mittlerweile liegen die Kriegskosten für die Ukraine europaweit bei aktuell 100 Milliarden Euro (siehe hier)

Weiter heist es in dem oben verlinkten Artikel: Die EU hat der Ukraine neun Milliarden Euro an Finanzspritzen zugesagt. Davon ist allerdings erst eine Milliarde geflossen. Weitere fünf Milliarden sollen im September fließen, der Rest dann bis zum Jahresende 2022. Die US-Beamten sagten der EU, es wäre besser, das Geld als nicht rückzahlbare Zuschüsse zu gewähren und nicht als Darlehen. Weiterhin wurde der EU mitgeteilt, sie solle einen Mechanismus einrichten, über den automatisch monatliches Geld in das ukrainische Budget fließen könnte. Die Ukraine braucht neben den Kriegskosten erhebliche Liquidität, weil sie sämtliche von den USA gelieferten Waffen bezahlen muss. Demnach werden Kriegsgerät, Ausrüstung und Kraftstoff von der US-Regierung an den Partner lediglich verliehen oder verpachtet und müssen nach dem Krieg zurückgeführt werden. Weil Kriegsgerät meist beschädigt oder zerstört wird, haben die Waffen oft zum Ende des Krieges lediglich „Schrottwert“. Daher hat die US-Regierung ein Interesse, dass die Ukraine ihre Leasing-Verträge auch pünktlich erfüllen kann! Hier können Sie den Artikel der Berliner Zeitung selber Nachlesen!

Mai 2022

Ausbruch der Pockenviren in Deutschland. Eigentlich galt das normale Pockenvirus seit 1980 als ausgerottet. Aber ausgerottet ist nicht gleich ausgestorben. Das Pockenvirus gibt es tatsächlich noch, denn im Handbuch für biologische Waffen aus 2007 (aktualisiert 2013) steht wörtlich: „Die Erkrankung gilt als ausgerottet. Lediglich in 2 WHO-Referenzlaboratorien werden diese Viren heute noch gelagert. Spätestens jetzt sollte es auch bei Ihnen liebe Leser klingeln und die Alarmleuchten angehen! Es ist absurd, aber leider die Wahrheit. Auffällig ist auch, wie sich die Affenpocken heute ausbreiten. Denn genau wie bei Corona, sind überwiegend Nordamerika, Europa und Australien betroffen. Es ist das erste Mal, dass es eine Infektionskette in Europa gibt, ohne eine direkte Verbindung zu West- und Zentralafrika. Natürlich wie immer, rein zufällig gab es dann am 19. Mai auch den ersten Fall in Deutschland. Auch natürlich rein zufällig wurde er im selben Krankenhaus und vom selben Arzt entdeckt wie der erste Corona-Fall in Deutschland am 27. Januar 2020. Hier ein Artikel, wo die Pockenviren heute noch gelagert werden!

Juni 2022

Das US-Pentagon (Hauptsitz des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten) hat am 09. Juni 2022 ein Dokument veröffentlicht, welches auf deren Homepage auch einzusehen ist. Dort steht, dass das Pentagon 46 Biolabore in der Ukraine finanziert. Anscheinend ist der russische Präsident doch kein Lügner. Vor Beginn der russischen Intervention waren auf der Seite des Pentagon auch Informationen über die Finanzierung jedes einzelnen Labors in der Ukraine zu finden. Nach Beginn der russischen Veröffentlichungen wurden diese jedoch gelöscht.

In dem oben genannten Dokument erklärt das Pentagon, dass es nur in bester Absicht gehandelt habe. Es sei nur um die „VERHINDERUNG“ der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen gegangen! Dieser Vorsatz wäre ja eigentlich sehr ehrenhaft, aber das Pentagon lässt keine internationalen Kontrollen der Biolabore zu. Hier ein Artikel zum obigen Pentagon-Dokument. Hier ein aufklärender Artikel des Investigativjournalisten Thomas Röper zum Pentagon-Dokument.

Ebenfalls im Juni 2022 wird der Armutsbericht 2022 veröffentlicht mit einer Armutsquote von 17,9% bei Rentnern und mit 20,8% bei Familien. Jeder 4. Haushalt in Deutschland gibt bereits mehr als 10% für Energie aus, und es wird noch deutlich mehr werden. 25% aller Haushalte sind bereits jetzt im sogenannten Energienotstand. Dieser liegt vor, wenn man durch die gestiegenen Energiepreise in finanzielle Not kommt.

Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit Russlands Krieg gegen die Ukraine“

Dieses Dokument wurde vom Bundesministerium des Inneren und für Heimat am 27.06.2022 verfasst und beschreibt einen 10-Punkte-Plan über staatliche Propaganda-Aktivitäten zum Ukraine-Krieg. Hier steht, genau erklärt, unter anderem wie z.B. unsere Schulkinder schon gehirngewaschen werden, indem die Medien gleichgeschaltet werden und alle das Gleiche berichten. Hier steht auch wie die Politik sogenannte „Faktenchecker“ (Correctiv; man erinnere sich bitte an das angebliche „Potsdamer Geheimtreffen“ im November 2023, dass am 10 Januar 2024 groß in den Medien breitgetreten wurde und sich zurzeit vor Gericht befindet) installiert, die kritische Haltungen gegenüber der Ukraine und der Nato als unwahr bezeichnen, und im Gegenzug natürlich kritische Propaganda gegenüber Russland unterstützen. Im Klartext: Zensur heißt jetzt Faktencheck! Ein weiterer aufgeführter Aspekt des Plans ist der „Outreach in den parlamentarischen Raum“, also die Einflussnahme auf Abgeordnete in Bundestag und Landesparlamenten. ES IST NICHTS ANDERES ALS EIN PLAN ZUR VERWIRRUNG DER BÜRGER indem sie unseren Verstand mit Fernsehhypnose, Klatschzeitschriften und gezielten manipulierenden Nachrichten benebeln wollen! Hier ein Artikel zum Dokument des Innenministeriums!

Juli 2022

Laut Statistischem Bundesamt wurden im Jahr 2021 in Deutschland 3420 Kinder tot geboren. Das entspricht etwa 4,3 Totgeburten je 1000 Geburten. Im Vergleich zum Jahr 2007 stieg die Quote damit auf 24%. Tendenz steigend! Einer der Gründe ist (so der Bericht) das höhere Alter der Mütter. Was aber haben wir seit 2020? Wer denken kann, der weiß es…

Während das Jahrhundertverbrechen mit den Corona-Impfungen weiter auffliegt, verweigern Biontech, Pfizer und Moderna die „Studien“-Überprüfung zur Übersterblichkeit in Europa. Aktuelle Zahlen vom Juli 2022 hat „Report24“ veröffentlicht. Die Übersterblichkeit hat im Vergleich zu den Jahren 2016-2019 europaweit um 22% zugenommen. Trauriger Spitzenreiter ist Island mit 55,8%, gefolgt von Spanien mit 37%. Wir in Deutschland stehen mit 15,2% noch verhältnismäßig gut da, wenn man das so bezeichnen kann. Hier ein ausführlicher Artikel zur Lage!

August 2022

Die WHO nennt Affenpocken in „Clade“ um – exakt wie im Pandemie-Planspiel im Mai 2018 (siehe weiter oben). Ist das alles nur Zufall?

September 2022

Im Zuge der Klausurtagung der deutschen Ampel-Regierung gab der deutsche Finanzminister Christian Lindner (FDP) bekannt, dass man die Digitalisierung massiv vorantreiben werde. Das zentrale Projekt ist dabei die „digitale Identität“, die in Zukunft in alle Lebensbereiche einwirken soll. Dass es sich dabei nicht um Einschränkungen der Überwachung handelt, sondern nur um deren wohlgefällige Verpackung, lässt sich andernorts erahnen. Etwa beim Deal zwischen EU-Kommissionspräsidentin „Ursula von der Leyen“ und US-Präsident „Joe Biden“ über Datentransfers europäischer Bürger an US-Behörden. Nach dem die alten Regelungen zur transatlantischen (Geschichte der Atlantik Brücke e.V.) Total-Überwachung gerichtlich aufgehoben wurden, änderte man einfach ein paar Worte in den zugrundeliegenden Gesetzen. Und zack: Schon braucht es nur das Dekret der Mächtigen, und wir sind alle gläserne Bürger.

Lindner sprach hauptsächlich von Verwaltungsdiensten – allerdings wohl nur, weil das der Teil ist, der sein Ressort berührt. Dabei ist auch schon seine Vorstellung zur Steuererklärung der Zukunft schaurig. Er erhofft sich, dass man künftig einfach Belege einspeisen kann – und künstliche Intelligenz (KI) würde diese dann in die Steuererklärung einfügen. Die Technologie ermöglicht auf der einen Seite die totale Überwachung der Bürger über die Hintertür – und macht es für die Mächtigen andererseits mangels Papier-Nachweis einfacher, ihre eigenen kreativen Steuertricks zu vertuschen. Ganz nach dem Wunsch des Weltwirtschaftsforums.

Sprengung Nordstream-Pipeline

Ebenfalls wurde im September 2022 die Norstream-Pipeline gesprengt, die Deutschland bisher mit günstigem Gas aus Russland versorgt hat. Eine Aufklärung dieses schlimmsten Terroraktes gegen Deutschland erfolgt „NICHT“! Mit seinen leeren Worten will Bundeskanzler Olaf Scholz die Öffentlichkeit beschwichtigen und Zeit schinden. Pikant: Die Bundesregierung soll vorab ins Bild gesetzt worden sein und US-Präsident Joe Biden hat im Beisein von Olaf Scholz den Tod von „Nord Stream“ vorhergesagt. Wer das auch immer war, es war Sabotage und es war geplant, aber Ermittlungen finden nicht statt! Hier soll offenbar etwas vertuscht werden. Deutschland setzt jetzt, obwohl eine Leitung nach wie vor intakt ist, u.a. auf teures und schmutziges Fracking-Gas aus den USA! Wer da der Nutznießer ist, sollte wohl Jedem bewusst werden! Zum Nachweis hier.

Oktober 2022

Die Bürger merken in ihrem Alltag: Die Preise steigen im Supermarkt und an der Tankstelle viel stärker als offiziell angegeben! Die wahre Inflation ist viel höher als bekannt. Die Informations-Website nius.de gibt auf ihrem tagesaktuellen Inflationsradar folgendes bekannt: Wir haben die Preisentwicklungen in den Bereichen berechnet, auf die es wirklich ankommt: Wohnen, Energie und Grundnahrungsmittel. Mit den aktuellen Zahlen lag dort die Inflation über das letzte Jahr bei ganzen 56,3%. Für das durchschnittliche Nettoeinkommen eines deutschen Haushaltes (3.600 Euro), bedeutet das einen Wertverlust von 1.296 Euro. Getrieben wird das vor allem durch den Anstieg der Energiekosten. Der Strompreis stieg etwa um unglaubliche 344% seit einem Jahr. Beim Gaspreis ist der Anstieg noch höher!

Die „Euromomo“, die für die Überwachung der Übersterblichkeit von Kindern in Europa zuständig ist hat jetzt Daten aus 27 Ländern, auch aus Deutschland, zur Übersterblichkeit bei Kindern zwischen 0 und 14 Jahren ausgewertet. Das Ergebnis ist erschreckend: Im Jahr 2020 war der Wert der zu erwartenden Todesfälle bei Kindern nicht überschritten und unauffällig. Es folgte am 28.05.2021 die Freigabe der Impfung ab 12 Jahren, am 25.11.2021 die Freigabe zur Impfung ab 5 Jahren und am 01.03.2022 dann die EMA (Europäische Arzneimittel Agentur) – Empfehlung für den Booster für Kinder ab 12 Jahren. Seit dem vermeldet die Euromomo (hier zu den Statistiken) einen ungebrochenen Anstieg bei der <Anzahl verstorbener Kinder. In der Kalenderwoche 40, also Anfang Oktober wurde der Wert der zu erwartenden Todesfälle um 807 Tote überschritten. Noch nie zuvor wurde auch nur annähernd dieser Wert erreicht und dieser Anstieg hält weiter an. Wir reden hier von verstorbenen Kindern im Alter zwischen 0 und 14 Jahren aufgrund der Corona-Impfung während jetzt die Impfung für Kinder ab 6 Monaten empfohlen wird. Und das, obwohl die Wahrscheinlichkeit im Alter von 0-14 Jahren an Corona zu sterben bei NULL liegt. Was wir hier erleben, ist der von der Politik gedeckte größte Medizinversuch seit es die Menschheit gibt!

November 2022

Das Statistische Bundesamt schreibt in seiner Pressemitteilung Nr. 480 vom 15.11.2022: „Im Oktober 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 92.954 Menschen gestorben. Hier zum aktuellen Bericht.https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/11/PD22_480_126.html . Diese Zahl liegt 19% oder 14.560 Fälle über dem mittleren Wert der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. Die Alterung der Bevölkerung wirkt sich dabei nur geringfügig auf den Unterschied zum Niveau der Vorjahre aus. In welchem Ausmaß weitere Faktoren zu den erhöhten Zahlen im Oktober beigetragen haben, lässt sich derzeit nicht einschätzen.

Dreimal können Sie raten, wie die erhöhten Todeszahlen wahrscheinlich zustande kommen. Im Dezember lagen die Zahlen demnach mit 32% über dem Vergleichswert der vier vorherigen Jahre.

Januar 2023

Laut der offiziellen Homepage des statistischen Bundesamtes betrugen die Beiträge Deutschlands zum EU-Haushalt im Jahr 2022 fast 31 Milliarden Euro (genau 30.830,1 Milliarden). Deutschland liegt damit abgeschlagen auf Platz 1 aller zahlenden EU-Mitgliedsstaaten. Das sind satte 84.466 Millionen Euro täglich, die wir mit unseren Steuergeldern nach Brüssel schicken, während unsere Rentner Pfandflaschen sammeln! Lassen Sie das bitte einmal sacken!!

April 2023

Die 3 letzten Atomkraftwerke werden durch Herrn Habeck abgeschaltet!

Die letzten 3 Atomkraftwerke in Deutschland werden abgeschaltet. Was ersteinmal vernünftig klingt, zeigt in Wahrheit nur die Durchführung einer weiteren AGENDA, die vor vielen Jahren beschlossen wurde. Im Jahr 2011 nach dem Fukuschima-Unglück veranlasste die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den schrittweisen Atomkraftwerk-Ausstieg. Seit diesem Beschluss, wurde allerdings nichts bei der Suche von alternativen und bezahlbaren Energiequellen gemacht. Auch fehlte der Ausbau von geeigneten Stromnetzen, um Deutschland zu versorgen. Die Folge: Energiepreise steigen immer höher, die deutsche Wirtschaft steht nun nach dem Wegfall des billigen Gases aus Russland vor dem Kollaps. Firmenschließungen, Arbeitslosigkeit und Abwanderung ins Ausland sind die sichtbaren Folgen!

Die grüne Energie aus Windkraft und Solar-Panele, erweist sich alles andere als grün. Sie umfasst die Abholzung von Wäldern, allein um nur die Zufahrtsstraßen für deren Aufbau herzustellen. Weiterhin wird durch die Solar-Parks, die in vielen Gemeinden und Landkreisen jetzt auf Ackerflächen errichtet werden, die Versorgungslage mit einheimischen Lebensmitteln drastisch eingeschränkt. Viele Tierarten wie Vögel, Insekten und Fledermäuse werden Opfer dieser Windenergie. Außerdem trägt die Windkraft zur Abholzung des Regenwaldes (Lunge der Erde) bei, denn der Hauptbestandteil der Rotorblätter besteht aus Balsaholz und chemischen Verbundstoffen, die man in der heutigen Zeit noch nicht Recyceln kann und stattdessen in einer tiefen Grube vergräbt (beerdigt)! Das Balsaholz für das Rotorblatt stammt aus Süd-Amerika und in einem einzigen Rotorblatt stecken etwa 50 Balsabäume. Das bedeutet: Für die ca. 30.000 Windkraftanlagen, welche bisher in Deutschland stehen, wurden 1800 Balsabäume abgeholzt. Ein Faktencheck hierzu: hier

April 2023

Gesundheitsminister Karl Lauterbach will die Impfpflicht in Pflegeeinrichtungen beenden und bestätigt, dass die Impfungen nicht vor der Krankheit schützt. Hier die Reportage: Nur ein Pieks

Juni 2023

In Genf verhandeln 194 Länder mit der WHO (Welt Gesundheits Organisation) über den neuen Pandemievertrag. Wichtig ist zu wissen, was die WHO eigentlich ist. Sie ist eine Sonderorganisation der UNO (United Nation Organisation), gehört also auch zum Club der Globalisten.

Finanzierung und Interessenkonflikte

Ein Problem sehen Kritiker in der Finanzierung. Finanziert wird die WHO zu 20% von den 194 Mitgliedsstaaten und zu 80% aus Spenden. Hierbei befindet sich Deutschland ebenfalls auf Platz 4 der Top-Spender. 2014 berichtete Frontal21, dass vom Jahresbudget der WHO von etwa 4 Mrd. US-Dollar allein etwa 3 Mrd. US-Dollar freiwillige Beiträge seien, darunter auch größere Spenden von Unternehmen, insbesondere aus der Pharmabranche. Laut dem Bericht kritisiert Transparency International die viel zu geringen Pflichtbeiträge der Staaten an die WHO. Dadurch sei ab 2001 die WHO in die Arme der Industrie getrieben worden. Ähnliche Kritik kommt laut dem Bericht von Medico international, welche meint, dass die WHO unterfinanziert sei, um auf eine Krise wie Ebola angemessen reagieren zu können. Die WHO sei mehr und mehr auf Gelder aus der Wirtschaft angewiesen, wodurch die Neutralität der WHO gefährdet sei. Medico international fordert, die privaten Interessen in der WHO zurückzudrängen, die WHO anständig zu finanzieren und zu demokratisieren. Nach dem Bericht von Frontal21 kritisiert der Brite Paul Flynn, der 2010 die Untersuchung im Europarat gegen die WHO geleitet hatte, die WHO wie folgt: „Meiner Meinung nach ist sie [die WHO] auch heute noch exzessiv beeinflusst von der Pharmaindustrie, die sehr geschickt bei der Manipulation von Gesundheitsausgaben vorgeht, zugunsten eigener finanzieller Interessen.“[56][57][58][59]

Auch werden WHO-Projekte teilweise als öffentlich-private Partnerschaft finanziert, u. a. die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung (Global Alliance for Vaccines and Immunization; GAVI) zu 8,39 %, welche zu 75 % von der Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) finanziert wird, wobei Letztere selbst mit weiteren fast 10 % Finanzanteil lt. WHO-Statistik 2018/2019 zur Verfügung steht. Dieser Stiftung wird u. a. von Medico international vorgeworfen, dass sie gezielt Maßnahmen von Firmen propagiere und unterstütze, deren Aktien sie hält. Das Budget der Weltgesundheitsorganisation speist sich zu etwa 18 % aus Spenden beider Stiftungen, so dass diese auf die Politik der WHO großen Einfluss ausüben. Neben den USA nehmen diese die ersten drei Plätze der Geldgeber an die WHO ein. Die Gates Foundation empfiehlt die Vergabe von Aufträgen der WHO an Konzerne wie MSD, GlaxoSmithKline, Novartis und Pfizer, deren Aktien von der Stiftung gehalten werden.[62] „Big Pharma, die Pharmakonzerne, und Big Food, die Nahrungsmittelkonzerne, nutzten skrupellos genau diesen Interessenkonflikt der WHO“, so der indische Gesundheitsexperte Amit Sengupta.

Dieser Pandemievertrag ist in der Tat ein historisches Gefahrenpotenzial (Vortrag von Medizinfachanwältin Beate Bahner) für unsere Freiheit. Nachfolgende Punkte will die WHO durchboxen:

  • Die Änderung des Charakters der WHO von einer beratenden Organisation zur einem Leistungsorgan, dessen Erklärungen für alle Länder rechtlich bindend sind!
  • Die Bezeichnung: „Achtung vor der Würde des Menschen (GG, Art. 1,1), den Menschenrechten und den Grundfreiheiten der Menschen“ soll aufgehoben werden, die braucht ja dann keiner mehr!
  • Die WHO soll die Befugnis bekommen, folge Dinge zu beschließen: medizinische Untersuchungen, Kontaktverfolgung, Quarantäne und Lockdowns, medizinische Behandlungen (ob ein Bürger die will oder nicht!), digitale Gesundheitsbescheinigungen, die elektronische Patientenakte, Impfpflichten, Reiseverbote und Zensur von allem, was sie, die WHO als Fehlinformationen einstuft (ZENSUR)!

Tatsächlich ist dieser Vertrag nichts anderes als ein Putschversuch gegen die Freiheit jedes einzelnen Menschen.

Das, was wir heute Bundestag nennen, hat bereits zugestimmt und zwar als erstes Land der EU, die weiteren Verhandlungen mit der WHO an Brüssel zu übergeben. Aber die grundlegende Frage und wovon die Leit-Medien ablenken, ist: Warum wir Firmen und private Organisationen (NGO), wie die WHO anerkennen und uns von ihnen Vorschriften machen lassen, obwohl niemand sie gewählt hat?!

Nun zu den Hauptakteuren der WHO. Hier haben wir zum Einen wieder einmal Bill Gates. Also den Mann, der 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde impfen möchte. Weiterhin haben wir den Präsidenten der WHO, Herrn Tedros Adhanom Ghebreyesus. Aktuell und offiziell arbeitet die WHO nun auch mit der Rockefeller-Stiftung zusammen.

Also noch einmal in aller Deutlichkeit: Der selbsternannte Menschenfreund (Philantrop) und Impfpapst Bill Gates, Tedros, und der „Eine-Welt-Regierungs-Papst“ Rockefeller sollen in Zukunft über Quarantäne, medizinische Maßnahmen, Reiseverbote und Impfpflichten über jeden einzelnen Bewohner dieses Planeten entscheiden dürfen. Wie finden Sie das?

Juli 2023

Am 02. Juli 2023 ist das neue Hinweisgeber-Schutzgesetz in Kraft getreten. Tatsächlich handelt es sich um ein Gesetz, dass die Denunzierung und die Meldung willkürlicher Straftaten begünstigt und dafür sorgt, dass Arbeitgeber ab 50 Mitarbeitern, Meldestellen in ihren Betrieben einrichten müssen, in der jeder einen Verstoß gegen ein Gesetz melden kann.

Alle großen Parteien, inkl. der Opposition haben diesem Gesetz zugestimmt und uns damit in die düsteren Zeiten der „STASI“ zurückgeführt. Jetzt kann also jeder loslaufen und SIE anzeigen, weil dem jenigen ihre Meinung nicht passt, und die Meldestellen sind dazu verpflichtet, Ermittlungen gegen SIE einzuleiten. Wir werden also bald tausende Ermittlungsstellen bekommen, die dafür sorgen, dass jeder SIE (warum auch immer) nicht leiden kann, einfach nur Ihren Namen nennen muss- und einen Verdacht äußern muss und schon beginnt das Ermittlungsrad zu laufen… und zwar gegen SIE! Hier kommt ebenfalls das Gesetz zur „Beweisumkehrlast“ zum tragen, welches zunächst im Bereich des Öffentlichen Dienstes Anwendung fand. Fazit: SIE müssen zunächst einmal Beweisen, dass SIE das, was Ihnen da vorgeworfen wird weder gesagt oder getan haben und wenn SIE gegen den „Melder“ vorgehen wollen, dann gibt es Strafandrohungen mit bis zu 50.000 Euro, da man diese „Meldenden“ nicht verfolgen darf.

Sommer 2023

Die Welt steht in Flammen. Hawaii, Kalifornien, Türkei, Sizilien, Spanien… Überall brennt es lichterloh. Eine neue Panikmache entsteht: Die von Menschen gemachte Klimahysterie nimmt an Fahrt zu!

Laut Aussage mehrerer Wetterexperten (z.B. Jörg Kachelmann) entsteht aber kein einziger Brand durch herumliegende Glasflaschen oder ähnlichem. Alle Brände werden folglich durch Menschenhand gelegt und es wäre eine böse Verschwörungstheorie anzunehmen, dass die Bevölkerung ihr eigenes Land in diesem Masse abbrennt.

Eine der einflussreichsten Klimawissenschaftlerinnen der Welt, Judith A. Curry, hat mit einem brisanten Geständnis aufhorchen lassen und die Öffentlichkeit gewarnt, dass die Behauptungen über eine „Krise“ im Zusammenhang mit der so genannten „globalen Erwärmung“ „erfunden“ sind. Judith A. Curry ist eine amerikanische Klimatologin und ehemalige Vorsitzende der School of Earth and Atmospheric Science am Georgia Institute of Technology.

Und Curry ist nicht die erste renommierte Wissenschaftlerin, die sich zu Wort meldet. Auch Dr. John Clauser, Empfänger des Physiknobelpreises 2022 und einer der weltweit führenden Autoritäten auf dem gebiet der Quantenmechanik, hat sich zu Wort gemeldet, um die Öffentlichkeit zu warnen, dass die von der globalen Elite und ihren Verbündeten in den Konzernmedien verbreitete Darstellung der „Klimakrise“ ein Schwindel ist.

Beide Forscher fanden schnell heraus, dass man sehr viel Geld bekommt, wenn man alamierende Behauptungen über den „menschengemachten Klimawandel“ aufstellt.

Jetzt haben wir einen massiven, staatlich finanzierten Klima-Alarmismus-Komplex. Behauptungen über eine „Klimakrise“ werden von Regierungen und ihren Medienkomplizen rund um den Globus verbreitet, um die Ziele der grünen Agenda des WEF (Welt Wirtschaft Forum), der UN (Vereinten Nationen), der WHO (Welt Gesundheits Organisation) und anderer nicht gewählter globalistischer Organisationen zu erfüllen.

Um diese Ziele zu erreichen ist geplant, die Lebensqualität der meisten Menschen drastisch zu verringern und gleichzeitig alle möglichen Steuern zu erfinden und zu erhöhen um „den Planeten zu retten“.

Oktober 2023

Der Ukraine-Krieg ist noch in vollem Gang, da wird uns schon die nächste Schreckensmeldung präsentiert: Der Israel-Palästina-Konflikt eskaliert. Bomben fallen und es kursieren Berichte über mehrere zehntausend Tote. Den Menschen wird weisgemacht, dass der brutale Angriff der Hamas, der auf jeden Fall zu kritisieren ist, auf Israel am 07. Oktober 2023 Auslöser dieses Krieges ist, ohne dabei die Geschichte zu betrachten. Denn diese besagt eindeutig, dass dieser Konflikt bereits seit der Gründung Israels am 14. Mai 1948 besteht. Kriege sind immer eine Entscheidung! Nicht von den Menschen, sondern von den globalen Eliten, welche mit unserem Leben spielen und mit den Kriegen Millionen oder gar Milliarden verdienen.

Wenn man die historischen Hintergründe erst einmal beiseite legt und weitere Fakten betrachtet, macht dieser Krieg für die Globalisten durchaus Sinn. Denn zum Einen sind die USA pleite und daher braucht die Weltelite dringend ein neues Geldwäsche-Szenario, zum Anderen verdienen die sogenannten Globalisten, wie oben bereits erwähnt, durch die Waffenlobby bekanntlich an beiden Seiten der Kriegsparteien. Zugleich erreicht man auch ein weiteres Ziel: Die Reduzierung der Weltbevölkerung.

Da kommt doch ein weiterer Krieg gerade rechtzeitig. Natürlich ist auch hier alles nur purer Zufall. Die riesigen Erdgas-Reserven in Palästina spielen hierbei natürlich ebenfalls keine Rolle.

Seltsamerweise herrscht in den öffentlich-rechtlichen Medien größtenteils nur Entsetzen über die palästinensischen Angriffe auf Israel. Die Tatsache, dass auch Israel in der Vergangenheit brutale Angriffe gestartet hat, wird praktisch kaum oder nicht erwähnt (deshalb auch der Ausdruck „Lückenpresse“). Es sterben Menschen (vor allem Kinder) auf beiden Seiten. Man soll sich also, der politischen Korrektheit halber, um über die getöteten Kinder entsetzt sein zu dürfen, ersteinmal fragen welche Nationalität diese Kinder haben.

Hier wären Diplomatie und Friedensverhandlungen angesagt, aber die Welt wird auf einen angeblich „gerechtfertigten Krieg“ gegen Palästina eingeschworen, während Deutschland jetzt „kriegstauglich“ gemacht wird (Zitat Verteidigungsminister Pistorius), der ehemals unter anderem Oberbürgermeister von Osnabrück war, Volljurist ist und etliche leitende Funktionen innehatte, bevor er das Verteidigungsministerium übernahm.

Kritik an der Handlungsweise der Verantwortlichen gilt fortan als antisemitisch und rechts.

Januar 2024

Ab 2024 steigt die LKW-Maut ab 3,5 Tonnen um satte 85%. Es ist also zu erwarten, dass die Unternehmen diese Kostenerhöhung auf die Verbraucherpreise umlegen, weil sie sonst nicht mehr existieren können. Es wird also alles NOCH teurer.

Laut einer Hochrechnung des bayrischen Landesverbandes für Transport- und Logistikunternehmen, wird eine 4-köpfige Familie durch die Umlegung ab 2024 voraussichtlich knapp 400 Euro Mehrkosten haben.

Gleichzeitig wird ab 2024 die Co2-Steuer von 30 Euro auf 45 Euro pro Tonne erhöht. Dadurch erhöhen sich natürlich auch alle weiteren Kosten.

Nicht zu vergessen, dass der Staat dann auf die erhöhten Preise nochmal die Umsatzsteuer draufschlägt. Es droht sich also fortzusetzen mit der Preisspirale nach oben, die Reichen werden immer reicher, die Armen immer Ärmer und das gilt nicht nur für den Arbeitnehmer, sondern auch für den Mittelstand.

Außerdem tritt am 01.01.2024 das Soziallastenausgleichsgesetz in Kraft (siehe Dezember 2019).

Die Bauern gehen weltweit auf die Straßen und protestieren lautstark gegen die Bedrohung ihrer Existenz. Gleichzeitig werden in ganz Deutschland die Menschen auf die Straßen gebracht, um gegen „Rechts“ zu demonstrieren.

Ab jetzt gilt: EU-Kritiker = rechtsextrem, Coronamaßnahmen-Kritiker = rechtsextrem, Unterstützer von diplomatischen Verhandlungen in den aktuellen Kriegen = rechtsextrem, Bauern = rechtsextrem, Gegner von Waffenlieferungen in Kriegsgebiete = rechtsextrem, Regierungskritiker = rechtsextrem etc. Nach unserer Berechnung müssten demzufolge in Deutschland ungefähr 50 Millionen Rechtsextreme leben.

Es sind also wieder einmal Nazis, Reichsbürger und Corona-Leugner auf den Straßen und fordern auch noch „Frieden schaffen ohne Waffen“! Das ist nach Ansicht unserer jetzigen Regierung inkl. Frau Faser sowas von rechtsradikal und antisemitisch!

Unsere Politiker haben anscheinend keine Angst „UM“ die Demokratie, sie haben Angst „VOR“ der Demokratie.

Es geht uns tatsächlich nur um Eines: Unser Leben in einer Welt, in welcher das Leben lebenswert ist. Dieser Wunsch ist in keinem Falle RECHTSEXTREM!

Es ensteht der Eindruck, dass diese sogenannten „Anti-Rechts-Demos“ von unseren Regierenden unterstützt werden, um die Öffentlichkeit vor den wirklichen Gefahren abzulenken: Nämlich von den eigenen zweifelhaften Entscheidungen und hinter verschlossenen Türen gemauschelten und beschlossenen Gesetzen, welche das Volk zunehmend ausmergeln, die Meinungsfreiheit unterdrücken und auf einen totalitären Staat hinarbeiten.

Milliardenbeträge nach Afrika, aber nicht um den Hunger zu stillen, sondern für`s Klima! BIONTECH bekommt mehr als 550 Millionen Euro von Deutschland um eine neue Impfstofffabrik in Ruanda zu bauen, obwohl BIONTECH eine der reichsten Firmen der Welt geworden ist, finanzieren wir Bürger das also mit unseren Steuergeldern, für Impfungen, die oft mehr Schaden anrichten als nützen!

Entwicklungshilfe in Milliardenhöhe fließen unter anderem nach China und Indien, obwohl Indien sogar „angeblich“ vor kurzem auf dem Mond gelandet ist. China selber ist eine der stärksten Wirtschaftsnationen, die keinerlei Unterstützung aus Deutschland benötigt. Außenministerin Bärbock sichert der Moldau eine Finanzhilfe in Höhe von 77 Millionen Euro zu, weil die Energiekosten dort so sehr gestiegen sind! Bundeskanzler Olaf Scholz spricht von der Unterstützung der Ukraine von mehr als 40 Milliarden Euro.

Deutschland hat so viele Steuereinnahmen wir noch nie in seiner Geschichte, und verteilt derzeit über 62 Milliarden pro Jahr großzügig ins Ausland. Wir sprechen hier über 62 Milliarden, nicht Millionen. Erwähnenswert ist auch, dass Deutschland ein Steuervolumen in einer ungeahnten Höhe hat, nämlich nach neuesten Erhebungen 1 Billion Euro in diesem Jahr. Mit einer Billion Euro könnte man unser Land komplett versorgen und es würde immer noch genug übrig bleiben, wichtig wäre hier die Reparatur der Infrastruktur zu erneuern und eine blühende Wirtschaft zu erzeugen, vernünftige Renten zu zahlen, sodass die Rentner auch davon gut leben können und keine Flaschen sammeln müssen, um über den Monat zu kommen und die Menschen, die hier alles aufgebaut und am Laufen gehalten haben in Würde alt werden zu lassen!

In Deutschland werden zurzeit 41 verschiedene Steuern erhoben. Bald werden es 42 sein, denn unsere Götterregierung erwägt bereits eine „Kuchensteuer“ zu erheben für den privaten Kuchenverkauf in Schulen.

Für unsere Rentner haben wir leider auch eine Hiobsbotschaft. Wir wissen natürlich nicht, warum die Medien nicht darüber berichten, aber dafür tun wir es eben: Unsere Götterregierung hat am 08. Januar 2024 mehrere Maßnahmen aus dem Sparpaket zum Haushalt 2024 beschlossen, darunter auch die Reduzierung des Zuschusses zur gesetzlichen Rentenversicherung um weitere 600 Millionen Euro! So viel sind unserer Regierung unsere Rentner wert! Laut „NTV“ droht 42% der Deutschen eine Altersarmut, mit einer Rente unter 1250 Euro. Ein deutscher Mittelständler müsste im Schnitt 185 Jahre arbeiten, um auch nur die Mindestpension zu bekommen, welche den aktuellen Mittgliedern unserer jetzigen Regierung zusteht.

Februar 2024

Die Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen (siehe hier) meldet am 17.02.2024 – 2.306.391 europaweit offiziell gemeldete Impfschäden durch die Covid-Impfung. Hierbei muss berücksichtigt werden, dass es sich hierbei lediglich um offiziell gemeldete Fälle handelt. Die Dunkelziffer dürfte demnach um ein Vielfaches höher liegen. Zu diesem Zeitpunkt sind diese sogenannten „Impfstoffe“ erst seit etwa 3 Jahren zugelassen. Jeder Tierversuch wäre längst abgebrochen worden!

Ab Mitte Februar 2024 hat dann in Deutschland der sogenannte Digitale Service Act, kurz DSA, volle Rechtskraft.

Dieses Gesetzespaket wurde bereits im Sommer 2022 beschlossen. Der „DSA“ schreibt vor, welche Inhalte große Onlineplattformen zwingend löschen müssen. Darunter fällt dann auch die Verbreitung von angeblich „schädlichen“ Informationen. Als Desinformation, die zensiert werden muss, wird dann wohl alles bezeichnet werden, was nach der Meinung von den Politikern öffentlichen Schaden anrichten könnte. Plattformen wie z.B. Facebook müssen dann Inhalte auf „systemische Risiken“ überprüfen und wenn etwas nach Ansicht der EU-Behörden die öffentliche Sicherheit gefährdet, muss eine Löschung erfolgen. Diese Grenze ist bisher allerdings nicht genau definiert, was bedeutet, dass Kritik jederzeit zensiert werden kann.

Diese „DSA“ soll mit Hilfe von Überprüfungen durchgesetzt werden, für die in der EU bereits entsprechende Instrumente geschaffen wurden, also nichts anderes als eine „Überwachungsbürokratie“. Wie war das noch mit dem Grundgesetz und dem Recht auf freie Meinungsäußerung?

Und wärend wir Euch darüber berichten, da wir denken dies sollte jeder wissen, sieht der Weltrisikobericht (den gibt es wirklich) und das Weltwirtschaftsforum die sogenannte „Desinformation“ und die Meinungsfreiheit als ihre größte Gefahr.

Die Globalisten sind anscheinend so verzweifelt, dass jetzt sogar freie Wahlen eine Gefahr für die Demokratie darstellen sollen. Deshalb wurde beim diesjährigen Weltwirtschaftsgipfel in Davos (Schweiz) ernsthaft darüber diskutiert, dass öffentliche Wahlen „ABGESCHAFFT“ werden können, denn „dies kann ja die künstliche Intelligenz (KI) übernehmen“.

Apropos Impfungen:

Liebe Eltern, seht euch bitte den empfohlenen Impfkalender von PAMPERS (hier) genau an. Wisst ihr eigentlich wie viele Impfungen ein Baby bis 2 Jahre bekommen soll? 31 Stück! 31 Impfungen schießen sie in Babys rein, bis diese 2 Jahre alt sind! Das National Vaccine Informationscenter (NVIC), eine Organisation zur Impfsicherheit, untersuchte diese Impfstoffe, die Millionen Kindern da verabreicht werden. Dabei fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Impfpräparate mit Substanzen versetzt sind, die bei den allermeisten Eltern einen regelrechten Schock auslösen würden – wenn sie davon wüssten. So geht aus den Beipackzetteln (die die Eltern in der Regel nie zu Gesicht, geschweige zu lesen bekommen) dieser Impfstoffe hervor, dass darin fragwürdige Substanzen enthalten sind, wie zum Beispiel „menschliches Blut“ und Proteine aus abgetriebenen Föten.

Hier ein paar weitere Zusatzstoffe in den Kinderimpfungen:

  • Phenoxyethanol (ein Frostschutzmittel)
  • Aluminium
  • Formaldehyd (gilt als Krebs erregend)
  • Gelantine
  • Natrium
  • Glutamat (verursacht Adipositas & Diabetes)
  • Kaliumchlorid (welches in Todesspritzen enthalten ist)
  • Kalium Phosphat (also Dünger)
  • Natrium Citrat (Lebensmittelzusatzstoff)
  • Natriumhydroxid (verursacht Verätzungen)
  • Harnstoff (Urinabfall) nur um einige zu nennen!
  • Neomycin ein Antibiotikum
  • Phenylanalin – Aspartam

Weiterhin wird mit Beschluss (TR-03179-1) des Bundesministeriums für Sicherheit die Einführung des digitalen Euro`s vorbereitet!

In diesem Beschluss stehen die Richtlinien des digitalen Euros schwarz auf weiß, keine Verschwörungstheorie. In diesem Beschluss steht unter anderem, dass der digitale Euro sinngemäß „programmierbar“ gemacht werden soll. Wenn sie es wollen, kann man also nur noch bezahlen, wenn gewisse „Bedingungen“ erfüllt sind, z.B. benötigt man dann eine gewisse Punktzahl im persönlichen „Social Score“ oder im „Umwelt-Score“. Und auch der „Gesundheits-Score“ spielt dann eine Rolle. Wenn man also nicht den irren Vorstellungen der Regierenden entspricht, können sie die Zahlung sperren. Bargeld wird dann auch keine Option mehr sein, weil es keines mehr gibt oder wer Restbestände Zuhause hat, diese nicht mehr gültig sind! Sie können sogar Auszahlungen in bestimmten Gebieten komplett sperren, durch sogenannte Gebietseinschränkungen. Das bedeutet, wenn man z.B. nach München fahren möchte und sie wollen das nicht, dann kann man dort eventuell keine Lebensmittel kaufen oder nicht mehr tanken, weil die Zahlungen gesperrt werden.

Wir befürworten ausdrückluich die totale Kontrolle. ALLERDINGS DIE DER POLITIKER, denn sie handeln ausschließlich mit unserem Geld und führen Krieg gegen das eigene Volk.

März 2024

Während die Zuschüsse zur gesetzlichen Rentenversicherung um weitere
600 Millionen Euro gekürzt werden, gibt es ab dem 1. März für die Mitglieder der
Bundesregierung und Beamte erneut mehr Gehalt.
Der Bundestag hat eine entsprechende Gesetzesvorlage dazu im Dezember 2023
beschlossen.
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, erhöht sich z. B. das Gehalt von Kanzler Scholz ab
März von 20.702 Euro auf 22.083 Euro. Das ist ein Zuwachs von 1.381 Euro (6,67
Prozent). Zu dem Verdienst kommen der Ortszuschlag und die Stellenzulage.
Für Minister gibt es ebenfalls ein Plus. Ein verheirateter und kinderloser Minister
erhält ab März 17.990 Euro. Bislang sind es monatlich 16.816 Euro. Das sind 1.174
Euro mehr (+6,98 Prozent).
Deutlich mehr Geld hat auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bald zur
Verfügung. Sein Gehalt steigt von 21.625 Euro auf23.003 Euro. Hier sind es über
1.378 Euro im Monat (6,37 Prozent) mehr.

Geht’s noch dreister?

Endlich mal eine Nachricht, welche berechtigte Hoffnung auf eine Aufarbeitung
des Corona-Skandals erwecken:

Das Online-Magazin Multipolar klagte nach etwa 2-jährigem Rechtsstreit erfolgreich
auf die Herausgabe der Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-
Instituts (RKI) und veröffentlichte die in Teilen geschwärzten Dokumente am 20.
März 2024. Die Schwärzungen gehen so weit, dass teilweise sogar die simple
Teilnahme vom damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn an einer
Krisenstabssitzung verheimlicht wird (Protokoll vom 3. Februar 2020, Schwärzung
des ersten Namens auf der Teilnehmerliste).
Trotz der vielen Schwärzungen (gegen welche Multipolar aktuell ebenfalls klagt)
werden bereits einige Dinge klar:
Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf
„hoch“ (welche als Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile
hierzu diente) wurde, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen
Einschätzung des RKI, sondern auf politischer Anweisung durchgeführt.
Nach Veröffentlichung dieser Dokumente werden der breiten Masse nun viele Dinge
deutlich, vor denen viele Ärzte und Wissenschaftler bereits vorher gewarnt haben:
So z B. die Tatsache, dass sämtliche Lockdowns mehr Schaden angerichtet haben
als das Virus selbst. Weiterhin gab es nie eine medizinische Grundlage dafür, dass
die Covid-Impfungen den Impfling und Andere vor dem Virus schützen! Ebenfalls die
Ausgrenzung von Menschen, welche die Covid-Impfung ablehnten, war reine
politische Willkür.
Auch die Masken haben lediglich zur Verschlechterung der Gesundheit beigetragen,
da sie die mikroskopisch kleinen Viren nicht herausfiltern und der Maskenträger
permanent seinen ausgeatmeten Stickstoff, Co2, Aceton wieder einatmet. Darüber
hinaus führte das Tragen der Masken zu weiteren Erkrankungen, da sich Partikel der
Filter auf der Lunge absetzen.
Es zeigt eindrucksvoll, dass die sogenannten Corona-Leugner, Schwurbler,
Covidioten und Verschwörungstheoritiker von Anfang an Recht hatten!
Weitere Infos, die RKI-Akten und weitere Dokumente findet ihr hier: https://multipolar-
magazin.de/

In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, folgendes zu wissen:
Das Robert-Koch-Institut (RKI) ist in seiner Stellung als Bundesoberbehörde in
vollem Maße dem Gesundheitsministerium unterstellt.
Es ist weisungsgebunden und
kann Aufträge des Gesundheitsministers nicht ablehnen.
Sämtliche Entscheidungen,
z. B über Maßnahmen, Regelungen oder Veröffentlichungen von Zahlen und
Statistiken etc., trifft nicht das RKI, sondern das deutsche Ministerium für Gesundheit und damit sowohl Herrn Spahn, als auch den derzeit agierenden Gesundheitsminister Herrn Lauterbach!

Daher ist letztendlich nicht das RKI, sondern das Gesundheitsministerium –
aktuell unter der Leitung von Karl Lauterbach – für diese skandalträchtige
Corona-Politik verantwortlich, welche unzählige Schicksale und
Menschenleben zur Folge hat.

Stand der Chronologie ist der 30.April.2024

Kontaktdaten- und Buchempfehlungen zur Chronik:

Weiterhin empfehlen wir folgende Bücher:
  • Das große Erwachen, Buch von Roman Richter, Independently published
  • Die Rotschilds – Eine Familie beherrscht die Welt, Buch von Tilman Knechtel, ABOD Verlag
  • Covid 19- The Great Reset, Buch von Klaus Schwab, ISBN Agentur Schweiz
  • Corona Fehlalarm? Buch von Dr. Karina Reis und Dr. Sucharit Bhakti, Goldegg Verlag
  • Was Sie nicht Wissen sollen, Buch von Michael Morris, Amadeus Verlag

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“

Zitat von Horst Seehofer, ehemaliger Innenminister

„Abrüstung mit Frieden zu verwechseln ist ein schwerer Fehler.“

Zitat Winston Churchill, zweimaliger Premierminister Großbritannien

Von admin