Dies ist die Konferenzschaltung von KlarDenken.TV Was Ihr hier seht, gerade in Zug 3, ist das total Versagen der Polizei in Mainz- und Rheinland-Pfalz! Hier muss man tatsächlich davon Ausgehen, das die Polizei, von der Einsatzleitung- und der, vom Innenminister, entsprechende Ansagen bekommen hat!! Wieso schützt die Polizei die ANTIFANTEN, die der Polizei bei der nächsten Gelegenheit auf die Fresse haut! Das hat mit Demokratie in diesem Land nichts mehr zutun!! Traurig, hier sieht man, wie Deutschland untergeht!!

Dieser Stream ist von meiner lieben Kollegin Mim`s Freiheit – VLog aus Luxemburg

Lange haben die Organisatoren darauf hingearbeitet, haben organisiert, mit Initiativen gesprochen, mussten sich mit Antisemitismusvorwürfen auseinandersetzen, weil Menschen in einem Sheriffstern unbedingt einen Davidstern sehen wollten 🤦‍♂️😅

Am Samstag ist es endlich soweit 😀
Der Sternmarsch findet in Mainz, der Hauptstadt von Biontech, statt😀👍 Wir gehen für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung- und Souverenität in Mainz auf die Straße, aber wir schauen auch mal kurz beim SWR, wegen der Rundfunkgebühren- und beim Innenministerium, Amtssitz von MP-Frau Dreyer vorbei, um einen kurzen Gruß zu Hinterlassen!!

Von admin