Wie krank müssen die Politiker mit ihren Forderungen noch werden, bevor der deutsche Michel mal wach wird? Eltern, es ist Zeit eure Kinder vor diesem Wahnsinn zu schützen!!!

Einfach nur noch ‚grauenhaft‘ diese manipulativen,
pädophil geprägten und ‚normale Familie‘ verneinenden,
sexuell pathologisch gesteuerten Menschen und Politiker,
welche mit ihren ,sexuellen Gesinnungen‘
und ‚gesellschaftszerstörerischen Sexualpolitik‘ ,
sowie ‚familenfeindlichen Gesellschaftsbild‘ ,
offenbar nur noch
‚gesellschaftsfeindlich‘ agieren,
um ihre ‚pathologischen sexuellen Gesinnungen‘ ,
durch die ‚politische Hintertür‘
als gesellschaftsfähig zu deklarieren!

1 thought on “Wie krank müssen die Politiker mit ihren Forderungen noch werden, bevor der deutsche Michel mal wach wird? Eltern, es ist Zeit eure Kinder vor diesem Wahnsinn zu schützen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert