Warnung an die Bürger……

Das hier eingestellte Video erreichte uns heute Morgen aus der Schweiz! Wir bitten Euch, zu Eurem eigenen Schutz und dem Eurer Familien und Kinder, diese Botschaft ernst zu nehmen, es handelt sich hier um keinen FAKE!

Die neusten Ereignisse geben Anlass zur Sorge und wir sehen uns gezwungen euch etwas ausführlicher über das nun folgende Thema zu informieren, denn in den USA wird derzeit ein sogenannter Bioangriffsbereitschaftstest durchgeführt.

Diese Nadchricht ist Ernst zu nehmen!!

Die Ergebnisse dieser Tests werden genutzt, um mehr über die Beziehung zwischen der Luftströmung auf Straßenebene und in unterirdischen Umgebungen zu erfahren und um das Notfallmanagement auf mögliche terroristische Aktivitäten vorzubereiten.

Wer sich am Pandemie-Planspiele Event 201 zurück erinnert weiss dass es kurz vor dem Ausbruch des Coronavirus auch zuerst eine Übung gab und ein paar Monate später brach dann tatsächlich das Coronavirus aus❗️

In diesem Video gehen wir näher auf dieses Thema ein.

Wer warnt, ist kein Verräter: „Im Rest von Europa beginnen sie bereits, die Bevölkerung über den möglichen Zusammenbruch von Strom und Gas zu informieren. Nimm mich beim Wort, das Risiko ist es wert, sich darauf vorzubereiten.“

⚠️ Deutschland teilt Lösungen für die steigende Strom- und Gasknappheit.

📌 Quelle: https://bit.ly/3Ee1YV7

⚠️ Österreich gibt die erste Stromausfallwarnung in Europa heraus: „Lebensmittel und Wasser einlagern“.

📌 Quelle: https://bit.ly/3C8Lc93

⚠️ Die Schweiz bereitet ihre Bevölkerung und Unternehmen auf einen winterlichen Stromausfall vor.

📌 Quelle: https://bit.ly/3BaFlPc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.