Montagsspaziergang in Bernkastel-Kues vom 28.11.2022

Dieser Spaziergang über den Bernkasteler Weihnachtsmarkt, war dieses mal wirklich eine tolle Sache, warum? Dieser Spaziergang hat es bereits zu internationaler Bekanntheit gebracht, so hatten wir Teilnehmerinnen aus Spanien und sogar aus Kalifornien (USA) dabei, die ebenfalls unsere wunderbare Gemeinschaft genossen haben. Insgesamt waren wir 80 mutige Herzmenschen, die eine echte Gemeinschaft leben, in der jeder mit seiner Individualität geachtet wird. Wir haben das Problem in unserem Land, das die Spaltung der Gesellschaft soweit gediegen ist, das es leider selbst im engsten Familienkreis zur Spaltung kommt. Diese mutigen Herzmenschen, die seit fast einem Jahr unermüdlich auf die Straße gehen und den Menschen quasi Vorleben, was früher einmal normal war, gebührt meine und unsere absolute Hochachtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert