Für Freunde, Verwandte, Bekannte: Vor der nächsten Impfung – nur 5 Minuten! Bitte TEILEN!!!!

Wie kann man Impfwillige davon abhalten, auf die Covid-19 Impf-Agenda hereinzufallen? Wir sind seit über 70 Jahren einer sehr erfolgreichen Impf-Propaganda ausgesetzt. Das zieht sich durch Universitäten, Schulen, Ausbildungen bis in die Vorsorgeuntersuchungen für unsere Kinder.

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Ich stimme dem voll zu. Und Kinder, die weder Gefährder sind, noch eine gefährdete Gruppe sind, sollten schon gar nicht geimpft werden, mit neuartigen genmanipulierten Imofstoffe.
    Die Überlebensrate liegt bei 99 Prozent, und der Anteil der Bevölkerung, due aktuell nicht infiziert sind, liegt bei 99,5 Prozent.

    Es ist Wahnsinn, dass sich intelligente Leute hinstellen, und dennoch eine Imofung für Kinder wollen.

  2. Manfred Müller

    Wahrscheinlich, gibt es den Vierus nur noch in den Hirnen unserer Politiker -innen, von ganz oben bis unten. Sogar das Christliche Bundeskanzleramt ist davon befallen, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.