1. Montagsspaziergang über den Weihnachtsmarkt in BKS – 21.11.2022

Heute, am 21.11.2022, waren wir wieder in Bernkastel-Kues zu Gast und durften mit knapp 80 mutigen Herzensmenschen unseren ersten Montagsspaziergang über den Bernkasteler Weihnachtsmarkt machen. Dabei haben wir den Besucherinnen und Besuchern aufweckende Lieder nahe bringen können. Es war ein toller Spaziergang und wir freuen uns schon auf den nächsten Montag in Bernkastel-Kues, wenn es wieder heißt „Bringt Licht ins Dunkel- und den Menschen die Wahrheit“! Wer unsere Videoarbeit mit einer kleinen „Schenkung“ Unterstützen möchte, findet die Möglichkeiten auf unserem Web-Blog unter: https://truth-blog.de/blog . Herzlichen Dank. ❤️🤓👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert