TRUTH-BLOG.de -  Nachrichten ungefiltert....
Sie sind hier: Startseite » Ad hog Videos

Ad hog Videos

Unsere Ad hoc - Videos:

„Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ Der neu geplante § 28b gehe weit über das Kriegsrecht hinaus, erklärt Rechtsanwältin Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht.

Der Cornona-Film: Proloque Warum wird diese Dokumentation auf dem Portal TRUTH-BLOG und KenFM gezeigt? Die Videoplattform Vimeo hat am 25. März 2021 ohne Vorwarnung den neuen Dokumentar?lm von OVALmedia “CORONA.FILM – Prologue” gelöscht.

Sehe ich das richtig??? Welche paradoxen und gegenteiligen Entscheidungen unsere Regierung trifft sind wirklich zu Hinterfragen. Haben wir Verbrecher an der Regierung???

Endlich reagiert wenigstens Einer!!! Reaktion von Hans Jörg Karrenbrock auf den 3. Lockdown 2021

Das Märchen, Das Du Lebst ist eine Illusion Dieser Blick auf die Welt, wird manchen Menschen aufstoßen aber auch einige zum Nachdenken anregen.

Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie In diesem Interview, das Eva Herman mit dem Immunologen und Pharmakologen Prof. Stefan Hockertz führt, geht es um explosive Informationen rund um die „Corona-Krise“ bzw. ihrer Maßnahmen. Dem kritischen......

Die Impfung ist Massenvernichtungsmittel !!! Dieses Video, hat auf Youtube nur wenige Minuten überlebt, bevor es dort gelöscht wurde.....

WIRD ES UNSERE LETZTE WAHL SEIN ?? Das bunt geschmückte NARRENSCHIFF auf dem Weg zu 750 € bedingungsloses Grundeinkommen für Ihre Enteignung ??

Falschmeldungen der Propagandamedien..... Meldung: US-Bundesstaaten heben Beschränkungen nur für Geimpfte auf !? Leider stimmt das so nicht, sondertn ist Propaganda im Sinne der Merkel-Regierung, um die Bürger dazu zu bekommen, sich mit den giftigen Impfstoffen impfen zu lassen!!! Eine absolute Frechheit!!!

Die Rothschild-Kontrolle..... 500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen? Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde. .....

Was die Regierung uns vormacht.... Hier ein neues Vidceo von Bodo Schiffmann, was uns heute erreichte.

Interview mit Frau Dr. Dorothea Thul Bördy hat das Interview geführt..... und wir durften mit der Kamera dabei. Dasd Interview wurde im Sommer 2020 in Wittlich aufgezeichnet, ist aber auf Grund der derzeitigen Situation wichtiger und zutreffender denn je!