Unterstützen

Liebe Leserinnen- und Leser,

meine Arbeit wird weder von GEZ, noch Werbepartnern bezahlt, denn ich haben weder das Eine, noch das Andere. Meine Arbeit kostet aber Geld, sowohl für diesen Web-Blog, als auch für meine beiden Videokanäle. Dazu muss ich ständig sehen, dass das Equipment für die Videos laufen- und möglichst nicht kaputt gehen. Da fallen zum Teil Kosten an, die ich selber nicht stemmen kann. Wenn Dir / Ihnen meine Arbeit gefällt, würde ich mich über einen kleinen Betrag als „Schenkung“ bzw. „Freiwillige Gabe“ sehr freuen.

Sie / Du hast die Möglichkeit hier Deine / Ihre Schenkung zu senden:

Bankverbindung: DE17 5606 1472 0001 5215 29 Inh. H.-Jürgen Iffland (Freie Presse RLP)

Weitere Möglichkeit: Paypal: https://paypal.me/freiepresserlp oder hier QR-Code scannen:

Ich danke Allen, die meine Arbeit Unterstützen. Herzlichen Dank!