Willkommen bei der Freien Presse RLP

Die „Freie Presse RLP“, ist ein sogenanntes ein Mann Projekt, der aus meiner Videoarbeit heraus entstanden ist. So filme ich Spaziergänge- und Demonstrationen. Auf Grund der in den Main Stream Medien (Öffentlich Rechtlicher Rundfunk wie ARD- und ZDF, aber auch Printmedien) veröffentlichten Berichten über Spaziergänge oder Demonstrationen, sowohl gegen die C-Maßnahmen, als auch die jetzigen Friedensdemonstrationen sowie die derzeitigen Bauernproteste, die gezielt als Treffpunkte von Nazies, Querdenkern- oder Antisemiten bezeichnet werden, ist es die Aufgabe eines jeden Journalisten, dem Presseauftrag wieder nach zu kommen, nämlich die Wahrheit zu berichten und hinter die Kulissen zu schauen. Darin sehe ich meine Aufgabe- und deshalb wurde diese Seite hier nun „neu“ aufgebaut.