„Schwerverbrecher haben die Corona-Pandemie vorgeplant und durchgeführt, jetzt planen sie etwas Neues. Diesmal nicht mit Viren, sondern mit Bakterien“, warnt der Arzt und Autor Heiko Schöning. Die Masche sei dieselbe wie bei Corona. Als Allheilmittel würden diesmal Antibiotika angepriesen, die allerdings das Mikrobiom im Darm angriffen. Der Mensch werde am Dreh- und Angelpunkt seiner Gesundheit getroffen. Schöning spricht Klartext über den drohenden globalen Angriff auf unsere Gesundheit. Er berichtet offen über seine Recherchen, die nur in gedruckter Buchform vor der Zensur sicher sind: https://www.auf1.shop/products/game-over-2-angriff-aufs-mikrobiom Und der Aufdecker-Arzt warnt erstmals noch vor einem weiteren organisierten Schwerverbrechen: einer massiven Enteignungswelle durch die Zentralbanken. Das persönliche Eigentum der Menschen sei in größter Gefahr. 📘 Die Bücher von Heiko Schöning finden Sie hier: https://www.auf1.shop/search?type=product%2Carticle%2Cpage%2Ccollection&options[prefix]=last&q=sch%C3%B6ning*

Von admin