Wie Enthüllungen um die Gesprächsprotokolle des RKI-Krisenstabs zeigen, waren viele Corona-Maßnahmen politisch motiviert und pseudo-wissenschaftlich legitimiert – die Experten des Stabs sollten Begründungen für die Maßnahmen herschaffen, statt sich kritisch mit denselben zu beschäftigen. Wer das in der Vergangenheit kritisierte, wurde massiv unter Druck gesetzt; ihre Glaubwürdigkeit beschädigt, die wirtschaftliche Existenz vernichtet. Tichys Einblick präsentiert Gesprächen, die zeigen, wie das brutale System zur Unterdrückung von Kritik funktioniert. Diese Ausschnitte stammen aus den hier verlinkten Gesprächen: https://www.tichyseinblick.de/video/t…

https://www.tichyseinblick.de/video/t…

Weitere Videos zum Thema: https://www.tichyseinblick.de/video/t… https://www.tichyseinblick.de/video/t… https://www.tichyseinblick.de/video/s…

Quelle: Tichys Einblick

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert