Der US-Journalist Tucker Carlson weilt dieser Tage in Moskau, ein Ereignis, das weltweit Aufmerksamkeit erregt hat. Er führt ein Interview mit dem russischen Präsidenten Putin, welches schon im Vorfeld für erhebliches Medienecho gesorgt hat. Während viele liberale Medien es für unangebracht halten, solche Interviews mit dem russischen Präsidenten zu führen, sehen es andere als äußerst wichtig an, jeder Seite eine Stimme zu geben. Wir übertragen dieses Interview LIVE ab 12 Uhr mittags mit deutscher Synchronisation. Die Ausstrahlung birgt auch für uns Risiken, da die Richtlinien von YouTube solche Übertragungen eventuell untersagen könnten. Doch weil wir an die Freiheit und Unveräußerlichkeit der Meinungsäußerung glauben, veröffentlichen wir es hier.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert