In Heiko Schrangs neuester Veröffentlichung geht es um die Geheimnisse der Musikgeschichte, die dunklen Seiten und rätselhaften Tode vieler Superstars und deren brisanten Biographien, aber auch um den Zauber von Klängen und Frequenzen. Zum allerersten Mal werden künstler- und genreübergreifend brisante unveröffentlichte Details über die größten Musikgenies und deren Erfolgsgeheimnisse in einem Buch präsentiert. Diese höchst intimen Geschichten nehmen den Leser mit auf eine Reise, die enthüllt, wie die erfolgreichsten Songs der Geschichte entstanden sind. Der Autor versteht es auf brillante Weise, den Leser so einzubeziehen, dass er den Eindruck hat, selbst Teil des Geschehens zu sein. Von Elvis über Bob Marley bis hin zu den Beatles und aktuellen Stars finden sich alle wieder, die Rang und Namen haben. Das Buch ist spannend wie ein Krimi, denn es wirft unangenehme Fragen auf, die bisher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurden.

Du möchtest das neue Buch von Heiko Schrang bestellen? Dann kannst Du das hier tun.

Quelle des Interviews: NuoFlix

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert