In diesem Video haben wir von Freie Presse RLP, den Fall der Katharina. K – aufgenommen, ein mutiges Impfopfer, welches an die Öffentlichkeit geht, Sie erzählt hier in täglichen kurzen Video`s, wie es Ihr geht, was Sie erreichen konnte und wo die Defizite unserer Gesundheits- und Krankenhäuser, aber auch Ärzte liegen!! Keiner lässt sich gerne der Vorsätzlichen Schädigung bezichtigen, aber hier wird wahrheitsgemäß, von einer Betroffenen erzählt, wie es wirklich in den Praxen- und Krankenkassen- und Krankenhäusern, nach der C-Impfkampanje abläuft!! Vielen Dank liebe Katharina! Den Telegram-Kanal von Katharina erreicht Ihr hier: https://t.me/ich_will_leben
Wer Katharina bei Ihrem Kampf um Leben unterstützen möchte, denn Sie muss alles alleine bezahlen, kann das hier tun:
Hier könnt ihr Sie finanziell unterstützten!
https://www.paypal.com/pools/c/8P8w4ZxG9E
💉„DOCH, ES WAR DIE IMPFUNG!!!“
Katharina K. (44) ist der – noch – lebende Beweis dafür, dass die sog. „Covid-Impfung“ mit das Schlimmste ist, das man seinem Körper antun kann.
Nicht nur, dass Katharina seit dem „Pieks“ mehrfach fast gestorben ist und unzählige körperliche Qualen erleiden muss… Die mentale Vergewaltigung ging damit erst richtig los.
Fachärzte, Doktoren und Kliniken wisen Katharina am laufenden Band ab und beschimpften sie teilweise sogar als Simulant. Von einem Impfschaden wollte niemand etwas hören.
Heute kämpft Katharina täglich für ALLE Impfgeschädigten, denen die Kraft fehlt. Oder die Stimme fehlt, weil sie bereits tot sind. Ich ziehe meinen Hut vor dieser starken Frau. Danke!